Search found 5 matches

by hot_tuna
Wed Jun 15, 2005 14:05
Forum: Allgemeines
Topic: Einlesen Suunto Dive Manager Version 2.0
Replies: 9
Views: 9416

In voller Erwartung auf Version 4.0 noch vor den grossen Ferien :D
by hot_tuna
Wed Apr 20, 2005 11:33
Forum: Allgemeines
Topic: Wann kommt wohl Version 4.0?
Replies: 1
Views: 3156

Wann kommt wohl Version 4.0?

Hallo Sven,
warte schon ganz ungeduldig auf deine neue Version!!
Ich weiss du wirst wahrscheinlich keinen Termin nennen, aber trotzdem wie lange müssen wir uns ungefähr noch gedulden? Oder gibts schon eine Beta Version?

Gruss Stef
by hot_tuna
Tue Mar 15, 2005 10:00
Forum: Allgemeines
Topic: Einlesen Suunto Dive Manager Version 2.0
Replies: 9
Views: 9416

Einlesen Suunto Dive Manager Version 2.0

Hallo Sven,
da ich ab letzter Woche stolzer Besitzer einer Suunto D9 bin und Suunto natürlich für diesen eine andere Software benutzt hier meine Frage.
Wie kann ich nun die Tauchgänge von der SDM 2.0 einlesen?

Gruss Stephan
by hot_tuna
Sat Mar 05, 2005 08:52
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Ipaq (Intel)
Replies: 12
Views: 14379

Hallo Sven,

Ja ich habe Pocket PC Version 2002, sorry dass ich das
vergessen habe zu erwähnen. Ja, auch die vorherigen Versionen
habe ich nicht zum laufen gebracht.

Gruss aus der Schweiz
by hot_tuna
Fri Mar 04, 2005 17:42
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Ipaq (Intel)
Replies: 12
Views: 14379

Hallo Sven, habe gerade die neuste Version installiert, nun kommt beim starten des Programms folgende Fehlermeldung: Anwendung pvbload.exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird geschlossen. Programm: pvbload.exe Ausnahme: 0xc0000005 Adresse: 00a119f4 Ich hoffe ich ka...