Search found 5 matches

by probstp
Thu May 04, 2006 08:32
Forum: General
Topic: What Import Function of Diving Log do you use?
Replies: 46
Views: 45649

Uwatec Aladin Download

Download vom PalmPilot
by probstp
Wed Feb 09, 2005 19:26
Forum: Allgemeines
Topic: Migration von WLog zu DivingLog
Replies: 3
Views: 5429

Danke für die schnelle Antwort ... ich konnte mal wieder nicht warten ... und habe mit Lotus Approach etwas rumgespielt (konnte die MDB öffnen und bearbeiten) ... dann war das ganze in ein paar Minuten erledigt.

Trotzdem nochmals vielen DANK für die superschnelle Antwort!!!
by probstp
Wed Feb 09, 2005 18:50
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschläge für nächste Version
Replies: 6
Views: 8942

Vorschläge für nächste Version

- einzel Selektion von Tauchpartner aus Pull-Down Liste - Kg Angaben in 0,5 Kg schritten - Auswahl von Pressluft, Nitox, Mischgas - Auswahl von Tauchgangsarten wie Nacht, Wrack, Strömung, Steilwand, Ausbildung, Höhlen, Tieftauchgang, etc. - Anzeige der Tissue Daten wie in Datatrak - Statistik über A...
by probstp
Wed Feb 09, 2005 16:12
Forum: Allgemeines
Topic: Version 3.0.0.12
Replies: 7
Views: 9220

Habe das selbe Problem

Ich habe das gleiche Problem - nach dem Update zu 3.0.12 kommt die o.g. Fehlermeldung. Kann ich die Konvertierung auch selbst durchführen ... evtl eine neuinstallation .. oder geht es nur, wenn ich das Logbuch zu Dir schicke?
by probstp
Wed Feb 09, 2005 15:41
Forum: Allgemeines
Topic: Migration von WLog zu DivingLog
Replies: 3
Views: 5429

Migration von WLog zu DivingLog

Ich habe biskang Wlog verwendet um mein Logbuch am PC zu führen. Da mir DivingLog (DL) aber besser gefallen hat, habe ich mich entschieden umzusteigen. Nachdem ich - nach der Registrieung - in der Lage war meine ca. 230 TG in DLog zu sehen, ist mir aufgefallen das DLog zwischen Land und Ort untersch...