Search found 10 matches

by rridk
Fri Sep 18, 2009 22:23
Forum: Allgemeines
Topic: download
Replies: 10
Views: 9987

Re: download

hi sven, funktioniert perfekt mit salzwasser, die zeitverschiebung past. wenn ich wieder zuhause bin kann ich auch süsswasser testen aber ich denke das hast du auch gut hinbekommen. Klasse bin immer wieder erstaunt wieviel mühe du dir mit probleme gibst und vor allem wie schnell du die dann löst, we...
by rridk
Wed Sep 16, 2009 17:43
Forum: Allgemeines
Topic: download
Replies: 10
Views: 9987

Re: download

Das mit dem runden war mir auch schon klar

mit der zeitzonen anpassung wäre nett

zu den tiefen, ja der galileo hat eine salz/susswasser anpassung, mein galileo steht tatsächlich auf salzwasser *ggg*

die dateien (bin und slg)kommen per mail

mfg robby
by rridk
Tue Sep 15, 2009 12:06
Forum: Allgemeines
Topic: download
Replies: 10
Views: 9987

Re: download

und noch einen nachtrag..... da gibt es ja unterschiedliche tiefen ob man den galileo mit dem downlod oder das original smarttrack ausliest mal als beispiel: smarttrack: Download: 12,7 13,1 24,9 25,5 30,1 30,9 31,4 32,2 20,6 21,2 Auch ist mir aufgefallen dass der download manche einstiegszeiten rund...
by rridk
Tue Sep 15, 2009 11:29
Forum: Allgemeines
Topic: download
Replies: 10
Views: 9987

download

hi sven, wenn ich mein galileo mit dem download (1.4.0.0) auslese habe ich ein kleines problem mit der uhrzeit. der galileo wurde ja auf normale sommerzeit eingestellt, da ich jetzt in der karibik bin wurde eine zeitzonen anpassung gemacht von -4, also 6 stunden unterschied), der galileo ziegt die r...
by rridk
Tue Jul 14, 2009 08:24
Forum: Nächste Version
Topic: tauchgangsplanung?
Replies: 1
Views: 3301

tauchgangsplanung?

hi sven,
ich bin bei der Wunschliste schon am letzten Reiter "Berechen" angekommen, ich würde mir da eine tauchgangsplanung, ahnlich wie Visual decompression oder in JDivelog, wünschen.
by rridk
Sun Jun 21, 2009 17:39
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschlag
Replies: 1
Views: 3211

Vorschlag

Hi Sven... für die nächste version würde ich mir wünschen bei einem Tauchplatz mehrere Bilder Verlinken zu können, die ist anscheinend bis jetzt nur mit eine Tauchplatzkarte möglich. Weiterhin würde ich mir mehr flexibilität in der GPS-Daten wünschen, jetzt kannst du die Daten nur in Grad, Min Sek e...
by rridk
Sun Apr 19, 2009 08:22
Forum: Allgemeines
Topic: Buddy-Statistik
Replies: 5
Views: 4299

Re: Buddy-Statistik

hi obelix,
versuche mal folgendes:

im menü unter datei/einstellungen/logbuch findest du "Budies eingabefeld" da kannst du das trennzeichen definieren das zwischen deine buddies kommt. Diving Log sollte dann die buddies dann einzeln auflösen in der statistik.

have fun
Robby
by rridk
Sun Mar 22, 2009 08:57
Forum: Allgemeines
Topic: the report designer
Replies: 2
Views: 3865

the report designer

hallo, ich bin auf der suche nach einen "spezialist" für den report designer.... am ende vom logbuch habe ich eine zusammenfassung der totale anzahl tauchgänge und deren tauchzeit, dazu kommt die anzahl an tauchgänge eines bestimmten tauchtyps (Tg nach GUV) berechnet mit den befehhl counti...
by rridk
Sun Mar 22, 2009 08:50
Forum: General
Topic: The report designer
Replies: 1
Views: 2246

The report designer

hi togehter, i'am looking for a "specialist for the report designer". I've at the endof my log.list an overall summary of my dives and the total divetime. To this I added the cout of a specific divetype (coutif).. and wanted to count the total divetime for this divetype, but till now I did...
by rridk
Mon Mar 16, 2009 21:08
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1141886

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hi Sven,
nur so eine Idee...
Unter erweitert kann ich ja Tauchgangstypen editieren... unter Statistiken, Übersicht, Diagramm TG Typ werden die leider nicht berücksichtigt...

Robby