Search found 6 matches

by cybersmog
Tue Jan 06, 2009 22:54
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync mit iPhone klappt nicht
Replies: 11
Views: 15617

Servus Sven, vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement! Ich habe allerdings "nur" Norton AntiVirus und nicht Norton Internet Security und in NAV gibts die im Screenshot gezeigte Funktion nicht. Ich habe heute noch diverse Synchronisationsversuche unternommen und mal klappts, mal nich...
by cybersmog
Tue Jan 06, 2009 17:36
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync mit iPhone klappt nicht
Replies: 11
Views: 15617

Die Sync.exe sollte irgendwo in den Norton Firewall Einstellungen auftauchen und normalerweise kann man dort den gesamten Netzwerkverkehr für das Programm freischalten, so dass du Norton nicht immer deaktivieren musst. Würd ich ja gern, aber ich finds nicht in den Einstellungen :S Wenn Norten die S...
by cybersmog
Tue Jan 06, 2009 16:46
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync mit iPhone klappt nicht
Replies: 11
Views: 15617

Hi Sven, vielen Dank für die promte Reaktion. Norton AntiVirus 2009 scheint an dem Problem Schuld zu sein. Bei aktiviertem NAV kommt mit der neuen Sync.exe ein TCP Error. Jetzt hat die Synchronisation auf jeden Fall geklappt. Ich werd das weiter im Auge behalten und mich ggf. nochmal melden. Danke u...
by cybersmog
Mon Jan 05, 2009 22:54
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync mit iPhone klappt nicht
Replies: 11
Views: 15617

Sync mit iPhone klappt nicht

Hallo Sven, der Sync will bei mir nicht klappten. Nachdem Sync auf beiden Geräten aktiviert wurde klicke ich auf den Button Send to iPhone. Danach erscheint ein Ladebalken mit dem Text "Converting". Nach einiger Zeit kommt dann ein "Transfer error". Der im Tutorial beschriebene P...
by cybersmog
Tue Dec 02, 2008 23:14
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142601

Hilfreich wäre ein Feld "Höhe" in den Details zum Tauchplatz. Schließlich tauchen nicht alle im Meer ;)

Gruß
Peter
by cybersmog
Tue Dec 02, 2008 23:10
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log für das iphone
Replies: 19
Views: 28513

Sieht ja schonmal sehr interessant aus. Bin gespannt auf das Endergebnis!