Search found 14 matches

by alexgb
Sun Jul 12, 2015 18:29
Forum: Betatest
Topic: Logbuch Spalten
Replies: 9
Views: 8686

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi,

es ist wieder passiert.

Im Anhang ein Bild von dem Registry Eintrag.
Vor dem Herunterladen hat er so ausgesehen wie auf deinem Bild.
Ich habe natürlich bis zum ende gescrollt, aber da sind nur 2 Spalten.
Ich habe Win 8.1.

Viele Grüße,
Alexander
by alexgb
Wed Jul 08, 2015 14:05
Forum: Betatest
Topic: Logbuch Spalten
Replies: 9
Views: 8686

Re: Diving Log 6.0 Beta

OK.
Mache ich.
Das kann aber etwas dauern.

Viele Grüße,
Alexander
by alexgb
Wed Jul 08, 2015 08:42
Forum: Betatest
Topic: Logbuch Spalten
Replies: 9
Views: 8686

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi, das mit der Vorgehensweise beim zurückbringen der Spalte meinte ich anders. Das Einstellungsfenster sieht IMMER so aus wie auf deinem Bild; ob die Spalte angezeigt wird oder nicht. Um sie wiederzubringen muss ich zwingend diese Reihenfolge einhalten, sonst funktioniert es nicht. Erst muss ich de...
by alexgb
Tue Jul 07, 2015 07:44
Forum: Betatest
Topic: Logbuch Spalten
Replies: 9
Views: 8686

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi, ich versuche mal das zusammenzukriegen. Ich starte das Programm und wähle gleich den Downloader mit den Optionen : Uwatec/Galileo Luna/Nur neue TG laden. Der Download wird durchgeführt und die TG hinzugefügt. Dann starte ich die Logbuchansicht. Da sollten in der Tauchgangsliste drei Spalten sein...
by alexgb
Sun Jul 05, 2015 19:13
Forum: Betatest
Topic: Logbuch Spalten
Replies: 9
Views: 8686

Logbuch Spalten

Hallo Sven, mir ist da schon wieder was merkwürdiges untergekommen. Links in der Tauchgangsansicht ist ja die Übersichtsliste. Da habe ich drei Spalten : TG Nr. , Datum und Tauchplatz. Manchmal beim Start des Programms wird plötzlich die Tauchplatzspalte nicht mehr angezeigt. Durch mehrmaliges einst...
by alexgb
Fri Jul 03, 2015 20:58
Forum: Betatest
Topic: Diving Log 6.0 Beta
Replies: 46
Views: 45281

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi,

auch ich habe nun das Neue Diving Log entdeckt und es gefällt mir sehr gut.
Es ist mir augefallen, dass inaktive Ausrüstungsgegenstände immer noch für aktuelle Tauchgänge angezeigt werden.
Das war in DivingLog 5 anders und besser.

Viele Grüße,
Alexander
by alexgb
Mon Jul 12, 2010 19:47
Forum: Allgemeines
Topic: Suunto D9 auslesen
Replies: 4
Views: 2340

Re: Suunto D9 auslesen

Hi,

leder passiert es immer noch.
Er hört immer bei 88% auf.
by alexgb
Mon Jul 12, 2010 14:30
Forum: Allgemeines
Topic: Suunto D9 auslesen
Replies: 4
Views: 2340

Suunto D9 auslesen

Hallo, ich hab da ein Problem : nach der Neuinstallation von Windows 7 64bit und von DivingLog 5.0 kann ich meinen Suunto D9 nicht mehr auslesen. Der D9 wird erkannt und die Profile eingelesen. Nach einiger Zeit während des Runterladens kommt : Abnormal program termination und das wars. Mir fällt um...
by alexgb
Wed Jan 20, 2010 11:33
Forum: Nächste Version
Topic: Diving Log mit Funktionen überfrachten ????
Replies: 1
Views: 2353

Diving Log mit Funktionen überfrachten ????

Hallo, ich finde dass die Grundfunktionen von diving log problemlos funktionieren sollten, bevor daran gedacht wird die Funktionspalette weiter auzubauen. Die ganzen zusatzfunktionen sind ja ganz nett aber ich warte immer noch händeringend auf eine ordentliche Version für Pocket PCs. Diving Log 5 is...
by alexgb
Wed Jan 20, 2010 11:17
Forum: Nächste Version
Topic: Relative Pfade zu Bildern...
Replies: 3
Views: 3072

Re: Relative Pfade zu Bildern...

Hallo,

warum kann man nicht einfach in den Einstellungen einen Ordner angeben, wo die Bilder zu finden sind ?
Die Bedienung des Photomanagers ist mir persönlich zu kompliziert und er ist dann ja auch überflüssig.

Ansonsten weiter so.
by alexgb
Sun Mar 01, 2009 13:53
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Neuer Windows Mobile Sync Betatest
Replies: 6
Views: 7325

Re: Neuer Windows Mobile Sync Betatest

Hallo, habe den Test durchgeführt. Platform : Windows XP, Vista und Windows Mobile 6.1 Professional auf dem HTC Touch HD Es waren keine Fehler festzustellen. Die Datei war danach da, wo sie sein sollte. Beim Starten des Pocket PC Browsers unter Vista mußte ich erst den Refresh Button drücken, bevor ...
by alexgb
Sun Sep 30, 2007 19:11
Forum: Allgemeines
Topic: Suunto D9 auslesen
Replies: 4
Views: 2507

Super !!!

Danke
by alexgb
Sun Sep 30, 2007 18:39
Forum: Allgemeines
Topic: Suunto D9 auslesen
Replies: 4
Views: 2507

Ausprobiert

Hallo,

ich habs ausprobiert.
Es kommt der schon beschriebene Fehler 91.
Ich habe auch versucht die Daten vom Suunto Dive Manager zu übernehmen.
Dabei sind jedoch die Temperaturdaten verloren gegangen.

Viele Grüße,
Alexander
by alexgb
Sat Sep 29, 2007 21:35
Forum: Allgemeines
Topic: Suunto D9 auslesen
Replies: 4
Views: 2507

Suunto D9 auslesen

Hallo, habe gerade versucht meinen neuen D9 auszulesen. Er beginnt zunächst normal mit dem Auslesen. Dann kommt die Übersichtsseite in der etliche Informationen falsch sind oder schlichtweg fehlen. Dann kommt die Auswahlseite für die Tauchgänge in der jedoch kein Tauchgang zum Auswählen vorhanden is...