Search found 7 matches

by proedler
Sat Jun 13, 2009 14:30
Forum: Nächste Version
Topic: If Exist .....
Replies: 4
Views: 2963

Re: If Exist .....

Entschuldige die späte Antwort (Arbeit, Arbeit und dann vergessen), aber ich denke (Recherche/Forum), die Frage ist noch aktuell: Ja, ich meine den Report-Designer der Druckfunktion. Wenn die Bedingung 'IF EXIST Object' möglich wäre könnte man beispielsweise programmieren: Wenn ein Profi vorhanden i...
by proedler
Sat Jun 07, 2008 19:33
Forum: Allgemeines
Topic: Kann falsche Bildpfade nicht löschen
Replies: 2
Views: 2012

Auf Umwegen geschafft

ALSO, es geht so: Den Tauchgang mit dem falschen Link hinten hin kopieren (Dabei bleiben ALLE Daten AUSSER (!!!) den Bildern erhalten!) Dann falsche Tauchgänge löschen, neu sortieren (Datum) und Bilder von richtiger Stelle einstellen. :cry: Vorher versuchte ich direkt zu patchen, aber das geht GAR N...
by proedler
Sat Jun 07, 2008 17:50
Forum: Allgemeines
Topic: Kann falsche Bildpfade nicht löschen
Replies: 2
Views: 2012

Kann falsche Bildpfade nicht löschen

Ich habe mein Logbook auf einen anderen PC portiert. heiße ich anders und entsprechend ist der Pfad von Eigenedateien nicht mehr valide und entsprechend werden die Bilder zu den Tauchgängen nicht mehr gefunden. Nun wollte ich sie einfach nochmal aufspielen UND die alten löschen. Während das erste ge...
by proedler
Sat Jun 07, 2008 17:43
Forum: Nächste Version
Topic: If Exist .....
Replies: 4
Views: 2963

If Exist .....

Es wäre schön die Existenz des Profils bzw. von Bildern bei Formeln abfragen zu können.
by proedler
Sun Aug 19, 2007 09:00
Forum: Allgemeines
Topic: Report Designer bedingte Anzeige
Replies: 2
Views: 1821

Vielen Dank für die super schnelle und klare Rückmeldung. Sobald das möglich ist wäre ein entsprechendes Posting klasse. Im übrigen DivingLog ist wirklich sensationell gut! Einziges Problem, ich sitze nun schon zwei Tage an der Perfektionierung und Vervollständigung! :wink: Danke nochmal für Antwort...
by proedler
Sun Aug 19, 2007 00:08
Forum: Nächste Version
Topic: LogCommentsTXT - Überlauf auf nächste Seite
Replies: 1
Views: 2129

LogCommentsTXT - Überlauf auf nächste Seite

Ich habe für LogCommentsTXT ca. eine drittel Seite vorgesehen und das reicht auch in der überwiegenden Regel (ich möchte deshalb NICHT vorher einen Seitenumbruch machen). Selten, wenn auf einem TG was Besonderes war, ist dieser Text aber erheblich länger und passt deshalb nicht mehr in das Textfeld....
by proedler
Sat Aug 18, 2007 23:59
Forum: Allgemeines
Topic: Report Designer bedingte Anzeige
Replies: 2
Views: 1821

Report Designer bedingte Anzeige

Liebe Leute fällt Euch noch was ein? Ich habe Tauchgänge mit Profil und (alte) ohne Profil. Ich wollte nun, dass in diesen TG statt der leeren Stelle am Ort des Profils, das erste Bild das auf die 'Grafik' Seite geladen wurde erscheint. Also: Profil auf einen Layer und das Bild auf einen anderen, d....