Search found 20 matches

by Vheli
Wed Apr 10, 2024 20:35
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlermeldung beim Import von Tieren
Replies: 4
Views: 74

Re: Fehlermeldung beim Import von Tieren

Allo Sven, gleiches problem. Is zufallig nicht eine neue suchsyntax an der server zu schicken oder eine andere command zu schicken. weil der server seht aus wie laufende auf EOL.Org. diese hat also mehr ein syntax wechseln zu sehen . Aber ich kenne mir nicht darauf, und lasse die kenner machen. Danke
by Vheli
Wed Mar 06, 2024 18:17
Forum: General
Topic: Feature Suggestion - Multiple GPS points for dive sites
Replies: 2
Views: 80

Re: Feature Suggestion - Multiple GPS points for dive sites

Hello,

Yes this is a good idea, I use the Garmin MK2, and some time i have a entry point and a exit point in GPS record.

with a box to choose if coordinate is the entry or the exit point

and a bonus with the map, is also a good idea. I am voting for this ..... :) :wink:

Dany
by Vheli
Wed Aug 30, 2023 18:10
Forum: Nächste Version
Topic: Tauchplätze GPS Koordinaten
Replies: 4
Views: 10872

Re: Tauchplätze GPS Koordinaten

Allo Sven, Ein Vorschlag für das nächste Update. Es wäre praktisch, zum Beispiel den Tauchplatz im logbuch zu haben, an dem wir sehen können, ob wir ihn vervollständigen müssen, wenn er die GPS-Koordinaten hat, die die Farbe ändern, oder mit einem Weltlogo daneben die GPS-Informationen oder ob diese...
by Vheli
Wed Aug 30, 2023 17:53
Forum: General
Topic: Buddies / Main buddy vs other dive friends
Replies: 10
Views: 34194

Re: Buddies / Main buddy vs other dive friends

oh, yes , i never see this when is open.

I see the picture and i think this was all.

but is clear is more usefull, when we can do the selection direct from the buddy list with the select box.

a nice idea for the update.

Thank you.
by Vheli
Tue Aug 29, 2023 19:43
Forum: Allgemeines
Topic: MK2 i deko Gaz change nicht angezeiggt
Replies: 4
Views: 20308

Re: MK2 i deko Gaz change nicht angezeiggt

Allo Sven,

Das ist perfect, das lauft mit neue importierung des tauchen.

Danke fur dein reaktivität und die update von diese programm.

Dany :D
by Vheli
Sun Aug 27, 2023 20:58
Forum: General
Topic: Buddies / Main buddy vs other dive friends
Replies: 10
Views: 34194

Re: Buddies / Main buddy vs other dive friends

Hi,

Yes, i think, is easer if Sven do a ADD a Buddy "Bouton" or a multi buddy field

lol, Now is more work for Sven and less for us. 8)

See u
by Vheli
Sun Aug 27, 2023 20:31
Forum: Allgemeines
Topic: MK2 i deko Gaz change nicht angezeiggt
Replies: 4
Views: 20308

Re: MK2 i deko Gaz change nicht angezeiggt

Allo Sven, Auf der Registerkarte „Flaschen und Gase“ ist nur ein Gas aufgeführt, und beim Tauchen mit Gallileo sind es tatsächlich zwei Gase. Ich glaube, ich bin jetzt mit dem Garmin MK2 getaucht, mit dem Parameter Dekogas nur zur Sicherung verwenden, nicht in aktivem Gas. Könnte das das Profil beei...
by Vheli
Sat Aug 26, 2023 08:47
Forum: General
Topic: Buddies / Main buddy vs other dive friends
Replies: 10
Views: 34194

Re: Buddies / Main buddy vs other dive friends

Hello, I have the same problem for dive with multi buddies. A solution is that your enter buddies 1 per dive, exemple Mike Blabla and other dive with the second Peter Blabla. After, you can go to the table icon on the top line. open, then change to edit mode. search the dive wanted to collapse the 2...
by Vheli
Sat Aug 26, 2023 08:30
Forum: Allgemeines
Topic: MK2 i deko Gaz change nicht angezeiggt
Replies: 4
Views: 20308

MK2 i deko Gaz change nicht angezeiggt

Hallo, Ich hatte früher ein Gallileo, bei Tauchgängen mit 2 Gasen wurde beim Gaswechsel das Profil in 2 Farben angezeigt. Bei der MK21 wird die gleiche Änderung nun nicht angezeigt, während auf der Uhr die Zeit als 0 Min. Luft und 26 Min. 26 Sek. NX 56 % Änderung angezeigt wird. Wissen Sie warum, es...
by Vheli
Tue May 24, 2022 19:36
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1173532

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hallo, Okay, ich will nachste mal probieren von mk2 zu PC laden und dann importieren fur die GPS punkte haben. Fur die tauche platze, beim mir wenn kein feld etwas hat, ich probieren ein eingetragenne platz mit anker zu einleggen, aber das stadt und land, kommen nicht, ich muss manuel eingeben, viel...
by Vheli
Wed May 18, 2022 20:16
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1173532

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hallo, ein vorschlag, ist moglich die GPS daten der Garmin Mkxx, automatisch zu importieren in die tauchplatz gps daten fur die importiert tauch. und zweite, ist das in die nachste version wenn mir in tauchplatz von datenbank ubernehmen, als das automatish die stadt und land von daten bank gefuhlt, ...
by Vheli
Sun May 23, 2021 18:07
Forum: Nächste Version
Topic: dive center - Buddy
Replies: 2
Views: 12480

Re: dive center - Buddy

allo, ZB beispiel Fur die selbe tauch in das Buddy zelle ist Mr Bean mein buddy in das zertification ist Mr Bean mein Lehrer ( er ist 2 mal eingetragen ) und Mr Bean arbeitet fur ein eingetragen tauchzenter den wäre es Mr Bean von in Buddy list steht in zertificate lehrer zelle zu clicken weil schon...
by Vheli
Sun May 23, 2021 17:22
Forum: Allgemeines
Topic: data base von tauchplatze
Replies: 2
Views: 3964

Re: data base von tauchplatze

Allo,

Ich habe jetzt gefunden.

ich suchte in die dive site fenster und ich finde kein "WEB SUCHE"

jetzt , habe ich die fenster Map und , habe gefunden, und 2 tauch zu linken, das lauft perfect

Danke
by Vheli
Sun May 23, 2021 11:35
Forum: Nächste Version
Topic: dive center - Buddy
Replies: 2
Views: 12480

dive center - Buddy

Hallo Sven, Was denkst du über die Verknüpfung der Datei des Tauchkumpels mit dem Tauchzentrum? Wie manchmal, wenn wir in einem Tauchzentrum tauchen, nehmen wir entweder Unterricht oder wir tauchen mit einem Tauchlehrer / Kumpel des Clubs Entweder sollten wir in der Lage sein, einem Center einen Mon...
by Vheli
Sun May 23, 2021 11:29
Forum: Allgemeines
Topic: data base von tauchplatze
Replies: 2
Views: 3964

data base von tauchplatze

Hello, Weiß jemand, ob es im Internet einen Platz zum Hochladen oder Senden von Tauchplätzen gibt? lassen Sie mich erklären. oft gehen wir in ein Land oder einen Ort (ex sharm el sheikh) und es gibt ungefähr 40 verschiedene Orte. wir alle tauchen am selben Ort, könnten, wenn ein Ort gespeichert ist,...