Search found 12 matches

by mboh
Wed Apr 27, 2022 17:34
Forum: Allgemeines
Topic: Bilder in Drucklayout integrieren
Replies: 6
Views: 7774

Re: Bilder in Drucklayout integrieren

Hmm ich kann die gerne mein Logbuch und Drucklayout als downloadlink schicken. Jedoch gibt es keine Bilder die nicht nicht gedruckt werden. Z.b.im TG 7 das Bild 4 ist regulär mit abgebildert. Das 1. z. B. Wird nicht ausgegeben. Lösche ich nun 1-3 wird bild 4 dennich nicht gedruckt an Pos1 obwohl es ...
by mboh
Wed Apr 27, 2022 14:32
Forum: Allgemeines
Topic: Bilder in Drucklayout integrieren
Replies: 6
Views: 7774

Re: Bilder in Drucklayout integrieren

So jetzt mal von zwei Tauchgängen (bei denen das erste immer nicht angezeigt wurde) alle Bilder gelöscht. vom lokalen Desktop neu alle geladen und ins PDF gedruckt. Es wurde wieder das selbe Bild nicht mit geladen. wenn ich dieses entferne wird das neue erste Bild nicht mit dargestellt... Bei entfer...
by mboh
Sun Apr 24, 2022 18:21
Forum: Allgemeines
Topic: Bilder in Drucklayout integrieren
Replies: 6
Views: 7774

Re: Bilder in Drucklayout integrieren

Hallo Sven, die Bilder sind alle einheitlich über einen Pfad auf dem Netzlaufwerk hinterlegt. Im Photo-Manager wurde auch kontrolliert, dass alle Bilder einheitlich den kompletten UNC Pfad mit \\Ort\Ordner\Datei.jpg enthalten. Am PC auf den Logbuchseiten werden auch alle Bilder angezeigt und auch im...
by mboh
Sun Feb 06, 2022 09:37
Forum: Allgemeines
Topic: Bilder in Drucklayout integrieren
Replies: 6
Views: 7774

Bilder in Drucklayout integrieren

Hallo ich habe eine Logbuchseite aus dem Downloadordner ein wenig modifiziert und in einen freien Bereich die Variablen "LogPicture 1-5" eingefügt. Das funktioniert stellenweise prima jedoch habe ich auch einige Tauchgänge, in denen z.B. LogPicture 1 -3 nicht gefüllt werden sondern nur Var...
by mboh
Fri Jun 18, 2021 20:40
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

OK anbei noch mal von jedem Donatello ein Import, KEIN Haken bei "nur Neue TG" sowie Haken bei "ErrorLog" und "DumpFile" Die TXT im Anhang. wobei bei der Dump File Keine Daten dann zum übernehmen angezeigt wurden Da musste ich noch mal ohne DumpFile machen dass er dann ...
by mboh
Mon Jun 14, 2021 21:08
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Anbei die TXT aus der entpackten Dump File mit Error Log.
Gruß Mboh
by mboh
Mon Jun 07, 2021 18:34
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Hallo, nachdem nun endlich die Freibäder wieder offen haben konnten wir die Cressi Donatellos auch mit der PC Version testen. Mit den Einstellungen für den Cressi GOA, hat die Synchronisation über den USB COM Port funktioniert. Mit der App hat man wahrscheinlich aktuell immer noch keine Möglichkeit ...
by mboh
Tue Jan 12, 2021 23:09
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Das werde ich machen... Habe mit Jef schon Kontakt und möglicherweise verwendet der Donatello nicht das Protokoll seines Vorgängers Leonardo. Beim Profil für den Goa kommt zumindest das Importfenster. Ggf kommen wir mit dem weiter. Allerdings meint Jef dass er im Logfile bei erfolgreichem Datenausta...
by mboh
Mon Jan 11, 2021 22:23
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Dann kommt eine ZIP Datei mit der angehängten *.txt heraus.
by mboh
Mon Jan 11, 2021 20:59
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Vielen Dank für die Informationen. Da wir derzeit noch keine Tauchgänge auf den Uhren habe komme ich gerne sobald ich nähere Daten habe auf die Nutzung der Cressi Dateien zum Import zurück. Derweile versuche ich mal direkt bei libdivecomputer ob ich da bezüglich der USB Importmöglichkeit was heraus ...
by mboh
Mon Jan 11, 2021 17:00
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Re: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Hallo vielen Dank für die Informationen. So ließ sich schon einiges sehr erfolgreich testen. Ist es besser die Vollversion über die AppStores zu beziehen, da darin die Android App gleich mit enthalten ist, oder über die Homepage direkt? Was ich aber noch nicht auf die Reihe brachte sind die Importwe...
by mboh
Fri Jan 01, 2021 22:06
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern
Replies: 14
Views: 7958

Anlegen / Verwendung mit mehreren Benutzern

Hallo, in diversen Themen habe ich bereits bezüglich die Nutzung der Desktopsoftware mit mehreren Benutzern gelesen. Ich wollte mal das ganze testen in wie weit dies mit unseren beiden Cressi Donatello Computern funktionieren würde. Generelle Vorstellung wäre auf den Smartphones oder PC die Daten üb...