Search found 7 matches

by HarryDiver
Wed Nov 16, 2022 09:40
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Syncronisieren
Replies: 5
Views: 7378

Re: Syncronisieren

Hallo Sven, habe nun die Dateien im Android-Handy und PC gleich umbenannt. Nun kann ich vom Android-Handy per USB_Kabel auf den PC syncronisieren, aber da fragt mich das Programm am PC immer ob ich viele Tauchgänge, Einträge usw. löschen will. Ich verneie dies mehrfach und der Tauchgang wird dann au...
by HarryDiver
Sun Apr 18, 2021 17:35
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr
Replies: 8
Views: 13117

Re: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr

Hallo Sven,

habe den Tauchgang von gestern ohne Probleme Downloaden können.

Vielen Dank

Grüße Harald
by HarryDiver
Sun Apr 11, 2021 17:10
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr
Replies: 8
Views: 13117

Re: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr

Hat funktioniert, Super.

Muste nur noch den Freischaltcode eingeben.

Das war eine genialer Support von dir.

Vielen Dank

Grüße
Harald
by HarryDiver
Sun Apr 11, 2021 16:47
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr
Replies: 8
Views: 13117

Re: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr

Ich habe es im Handy geöffnet und versucht zu instalieren.
Die Berechtigung dazu habe ich erteilt, aber es kommt die Meldung "App wurde nicht installiert".
by HarryDiver
Sun Apr 11, 2021 16:42
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr
Replies: 8
Views: 13117

Re: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr

Hallo Sven,
vielen Dankk für die Info.
Am 03.04.2021 habe ich die letzte Datenübertragung gemacht und es hat einwandfrei wie immer funktioniert.

Was muß ich mit dieser APK machen.
Im Handy öffnen und ausführen?

Grüße
Harald
by HarryDiver
Sat Apr 10, 2021 18:29
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download von Mares Quad Air geht nicht mehr
Replies: 8
Views: 13117

Download von Mares Quad Air geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe einen Mares Quad Air und einen Mares Quad. Bei beiden geht der Download mit Mares-divelink-Bluetoth zur Diving Log App Version 4.9.1 nicht mehr. Ich habe Android 11. Mit Mares Bluelink kann ich Downloaden, also Bluetoth funktioniert. Das hat jetz eine Zeitlang gut funktionie...
by HarryDiver
Tue Dec 22, 2020 18:24
Forum: Allgemeines
Topic: farbige Aufstiegs- Dekowarnungen
Replies: 1
Views: 2569

farbige Aufstiegs- Dekowarnungen

Hallo zusammen, ich würde gerne im Tauchprofil die Aufstiegs- Dekowarnungen farblich gekennzeichnet sehen. In anderen Viewern werden diese bei den gleichen Profilen entsprechend farblich dargestellt. Die Information ist also in der Datei vom TC Mares Quad enthalten. Wie kann ich das einstellen? Harald