Search found 2 matches

by dirk.hoevener
Sun May 31, 2020 13:38
Forum: Allgemeines
Topic: Offset für Profile
Replies: 3
Views: 4343

Re: Offset für Profile

Hallo Sven,
wegen Corona konnte ich in letzter Zeit nicht tauchen und hatte darum keinen Grund das Programm zu benutzen :( . Darum habe ich die gute Nachricht gerade erst gelesen. Danke für den prompten Einbau der Funktion, werde ich gleich heute Abend benutzen.

Dirk
by dirk.hoevener
Mon Mar 30, 2020 21:07
Forum: Allgemeines
Topic: Offset für Profile
Replies: 3
Views: 4343

Offset für Profile

Hallo zusammen! Bei meinem Tauchcomputer ist die Temperaturmessung nicht wirklich genau, er zeigt ungefähr 6 Grad Celsius zu wenig an. Gibt es eine Möglichkeit, in Diving Log alle Werte eines Profils um einen festgelegten Wert zu ändern? Damit könnte ich die Temperaturkurve quasi kalibrieren und rea...