Search found 7 matches

by rotgelb77
Mon Nov 18, 2019 01:51
Forum: Allgemeines
Topic: Auflösung/Seitenverhältnis Fotos/Grafiken...
Replies: 4
Views: 6351

Re: Auflösung/Seitenverhältnis Fotos/Grafiken...

Ich glaub hier passt meine Frage Ich will nach und nach alle Tiere mit Fotos anlegen, die ich selbst gesehen habe Das ein oder andere muß ich das Foto "zoomen" bzw den "Fisch" ausschneiden, weil er zu klein oder zu weit entfernt auf dem Foto ist Dadurch ändert sich der Masstab de...
by rotgelb77
Sat Nov 16, 2019 01:43
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken einstellungen ?
Replies: 11
Views: 7673

Re: Drucken einstellungen ?

Klappt PERFEKT ! Selten hab ich für eine Software so gerne bezahlt! EINFACH GEIL (Software und der Support) UNd da ich das Handbuch jetzt in Deutsch hab, werde ich zukünftig erst lesen und dann ggfl fragen! DANKE DANKE Ich muß noch einige Fotos einfügen, aber das drumherum passt jetzt. So sieht es b...
by rotgelb77
Fri Nov 15, 2019 00:40
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken einstellungen ?
Replies: 11
Views: 7673

Re: Drucken einstellungen ?

DANKE, hat geklappt :-) Hättest du noch eine andere Idee, einen einzelnen Tauchgang irgendwie optisch hervorzuheben ? Mein Ziel ist es, die "besonderen" sofort bzw. schnell wieder zu finden Die Sterne Wertung klappt jetzt. Bei vielen Seiten wäre ein Eycatcher aber noch besser Ich hatte z.b...
by rotgelb77
Thu Nov 14, 2019 12:28
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken einstellungen ?
Replies: 11
Views: 7673

Re: Drucken einstellungen ?

Ich wollte 3 untereinander und je 1 x breit. Hab ich jetzt, bin "glücklich". :-) Als nächstes Versuch ich noch die WERTUNG ( Anzahl sterne ) mit auf den Ausdruck zu kriegen. Links unten hab eine Grafik, entweder Oxygen oder Nitrox (je nachdem was zutrifft) rechts von der Grafik würde ich g...
by rotgelb77
Wed Nov 13, 2019 21:51
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken einstellungen ?
Replies: 11
Views: 7673

Re: Drucken einstellungen ?

DANKE, das war nicht die Lösung. Aber mit dem erweitertem Verständnis hab ich es rausgekriegt Ich hab Size vertikal auf 90 mm gesetzt, wo zuvor die ganze DIN A 4 Seite angebeben war mit 296,6 mm Jetzt hab ich 3 TG auf einer Seite und als nächsten Schritt erstmal Diving Log kaufen, ich bin jetzt bege...
by rotgelb77
Wed Nov 13, 2019 02:42
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken einstellungen ?
Replies: 11
Views: 7673

Re: Drucken einstellungen ?

Was muß ich umstellen, um 4 TG auf eine DIN A4 zu kriegen
Englisch ist nicht so meine Stärke :-) :cry:
by rotgelb77
Tue Oct 29, 2019 13:33
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken einstellungen ?
Replies: 11
Views: 7673

Drucken einstellungen ?

Hallo erstmal, ich hab das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Falls doch irgendwo schon behandelt, dann sorry. Wenn ich meine Tauchgänge auf DIN A4 drucken will, werden genau 2 TG auf einer Seite gedruckt. Der Abstand ist derart groß, da müsten nach meiner Meinung mal 4 TG auf eine DI...