Search found 9 matches

by Diver8
Sun Apr 06, 2008 21:33
Forum: Allgemeines
Topic: Stickstoffsättigung
Replies: 5
Views: 4846

Hi Sven,
natürlich verstehen wir das.., denn wie wir ja alle wissen rechnen unsere Tauchcomputer auch nur verschiedene breit angelegte Modelle durch. Doch vielleicht entwickelt sich ja in den nächsten Jahren etwas... *lol*

Immer gut Luft & best wishes
Thomas

P.S: Divinglog ist super ;o)
by Diver8
Mon Mar 31, 2008 20:48
Forum: Nächste Version
Topic: Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank
Replies: 5
Views: 7104

*cool*

supi.. vielleicht kommt ja dann später noch eine gemeinsame Datenbank mit Fischchen herraus.. *teamwork* ;o)
by Diver8
Sat Mar 29, 2008 18:31
Forum: Nächste Version
Topic: Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank
Replies: 5
Views: 7104

Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank

Halli hallo, was würdet Ihr davon halten, wenn wir im Logbook noch einen eigenen Fischführer anlegen könnten??? Ich fände es Supertoll, wenn wir das hätten. Im Prinzip könnte es genauso funktionieren wie die Buddyfunktion. Nur das wir hier Fische die wir im Tauchgang hatten markieren könnten. Ich fi...
by Diver8
Thu Sep 06, 2007 00:22
Forum: Allgemeines
Topic: 10 Jahre Diving Log
Replies: 8
Views: 7599

Re: 10 Jahre Diving Log

Happy Birthday... & best wishes :)
by Diver8
Wed Jul 25, 2007 14:25
Forum: Allgemeines
Topic: Joomla PHP Diving Log Modul
Replies: 2
Views: 3050

sorry, my english is not the best... :oops: i hope a other user can bring the idea to the english forum.. thx a lot & best wishes.... P.S: Sorry... ich werds mal schauen was ich machen kann... ich bin zwar Softwareentwickler.... jedoch lasse ich in unserer Firma von verschiedenen Programmieren e...
by Diver8
Wed Jul 25, 2007 12:39
Forum: Allgemeines
Topic: Joomla PHP Diving Log Modul
Replies: 2
Views: 3050

Joomla PHP Diving Log Modul

Hallo..
was haltet Ihr von einem "Joomla Diving Log Modul"?

Ich stelle mir vor ein Joomla Modul zu installieren welches auf Lloyd Borrett - phpDivingLog basiert..

Dann die exportierte SQL Datei einfach dort einfügen und fertig.

Das ist doch der Renner oder???

Liebe Grüße
Thomas
by Diver8
Sat Jul 21, 2007 19:17
Forum: Nächste Version
Topic: Details Tauchplätze erweitern..
Replies: 3
Views: 4842

Details Tauchplätze erweitern..

Noch ein Wunsch/Tip.. Da ich gerade intensiv mit dem Programm arbeite wünsche ich mir noch eine Gelegenheit mehrere Überwasserfotos bzw eine weitere Riffkarte zu den Tauchplatzbeschreibungen hinzuzufügen. Vielleicht kann man dann später beim phpdivinglog eine Verlinkung in den Tauchplätzen zu den Fo...
by Diver8
Sat Jul 21, 2007 19:08
Forum: Nächste Version
Topic: Ein Wunsch für eine kommendes Update... :)
Replies: 2
Views: 4254

Klasse Sven...

Klasse Sven... da freue ich mich schon drauf ... 8)
by Diver8
Wed Jul 11, 2007 21:53
Forum: Nächste Version
Topic: Ein Wunsch für eine kommendes Update... :)
Replies: 2
Views: 4254

Ein Wunsch für eine kommendes Update... :)

Hallo,
erst einmal lieben Dank für das tolle Programm. Was haltet Ihr vom Vorschlag die Sichtweite mit festen vorgegebenen Zahlenbereichen (z.b. 0-5, 5-10, 10-15, 15-20, 20-30mtr.) zu konkretisieren. I

Lieben Dank & Immer gut Luft