Search found 14 matches

by carstenkowalski
Sat Jul 02, 2011 14:40
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Keine Statistiken auf dem IPhone
Replies: 4
Views: 6086

Re: Keine Statistiken auf dem IPhone

Prima, danke Dir.
Geändert hätte ich jetzt eh nichts, da mir der Aufwand zu groß ist ca. 500 TG zu korrigieren. ;-)
by carstenkowalski
Mon Jun 27, 2011 21:38
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Keine Statistiken auf dem IPhone
Replies: 4
Views: 6086

Re: Keine Statistiken auf dem IPhone

Hallo Sven, danke für die Info. Schade das nicht die andere Liste aus Statistiken übernommen wurde, so wie in meiner alten WinMobile Version, habe die Buddieliste (Ort und Tauchplatz dito) über das Schlüsselsymbol nie genutzt und deshalb darüber auch keine Buddies (Orte und Tauchplätze) angelegt :( ...
by carstenkowalski
Fri Jun 24, 2011 06:37
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Keine Statistiken auf dem IPhone
Replies: 4
Views: 6086

Keine Statistiken auf dem IPhone

Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ich auf meinem IPhone keine Statistiken für folgende Punkte aufrufen kann: Tauchplätze Ort/Insel Länder/Regionen Buddies Ausrüstung Tauchgangstyp funktioniert allerdings. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? http://www.berlintaucher.de/ablage/1.jpg http:/...
by carstenkowalski
Sat Apr 03, 2010 09:08
Forum: Allgemeines
Topic: Keine Deco bei Galileo Sol
Replies: 2
Views: 2543

Re: Keine Deco bei Galileo Sol

Ok, habe es im Forum gefunden, geht wohl nur manuell :(
viewtopic.php?f=3&t=881&p=4016&hilit=deco#p4016
by carstenkowalski
Fri Apr 02, 2010 21:58
Forum: Allgemeines
Topic: Keine Deco bei Galileo Sol
Replies: 2
Views: 2543

Keine Deco bei Galileo Sol

Hallo, mit ist eben erst aufgefallen das keine Decozeiten beim Galileo Sol ausgelesen werden, weder beim Direkt Auslesen noch über die Import Funktion, bei meinem alten VT3 hat er das immer gemacht.
Gibt es da einen Trick?
Gruß Carsten
by carstenkowalski
Sat May 02, 2009 05:47
Forum: Allgemeines
Topic: UDCF
Replies: 2
Views: 2413

Re: UDCF

Super, besten Dank jetzt funktioniert es bestens
by carstenkowalski
Tue Apr 28, 2009 20:06
Forum: Allgemeines
Topic: UDCF
Replies: 2
Views: 2413

UDCF

Hallo, wollte mein Logbuch bei divelog.de hochladen und habe deshalb mein Logbuch per UDCF Export hoch geladen, dabei ist mir aufgefallen das UDCF Export nur die Tauchgänge die mit einen Tauchcomputer aufgezeichnet werden verwendet, meine ca. 100 TGS ohne Tauchcomputer werden einfach nicht übernomme...
by carstenkowalski
Tue Sep 30, 2008 12:56
Forum: Allgemeines
Topic: Regiestrierung Registry
Replies: 4
Views: 4037

Hätte auch gerne so eine Mail, finde meine Notiz dazu leider auch nicht
by carstenkowalski
Wed Jul 16, 2008 12:31
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Divinglog läßt sich nach Romupdate nicht mehr öffnen :(
Replies: 2
Views: 3759

Hallo Sven, das funktioniert leider auch nicht, habe die Dateien in den Programm Ordner verschoben, nur bekomme ich jetzt mein Logbuch nicht mehr synchronisiert, sobald ich auf synchronisieren gehe bricht nach kurzer Zeit meine ActiveSyn Verbindung ab, passiert immer nachdem ich auf synchronisieren ...
by carstenkowalski
Wed Jul 16, 2008 10:54
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Divinglog läßt sich nach Romupdate nicht mehr öffnen :(
Replies: 2
Views: 3759

Divinglog läßt sich nach Romupdate nicht mehr öffnen :(

leider kann ich DivingLog seit einen Rom Update auf meinem HTC Diamond nicht mehr öffnen. Beim Versuch erhalte ich immer folgende Fehlermeldungen: http://www.profibauhandwerker.de/bilder/001.png http://www.profibauhandwerker.de/bilder/002.png PPC Info von der PC-Version: PC Version: 4.0.11 PPC Versi...
by carstenkowalski
Sun Jul 15, 2007 06:39
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch läßt sich unter WM6 nicht mehr öffnen
Replies: 7
Views: 8709

Hallo Sven,

wenn es keine Wochen dauert kann ich auch ein paar Tage warten. So wichtig ist die PPC Version jetzt nicht für mich, da ich ja eh immer am PC meinen Compi auslesen muss ;-)
by carstenkowalski
Sat Jul 14, 2007 14:26
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch läßt sich unter WM6 nicht mehr öffnen
Replies: 7
Views: 8709

Das hört sich an als wenn ich bald wieder mein PPC Logbuch verwenden kann. Super und danke für die Mühe.
by carstenkowalski
Mon Jul 09, 2007 22:45
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch läßt sich unter WM6 nicht mehr öffnen
Replies: 7
Views: 8709

Hallo Sven,

ja kein Problem, habe ich dir eben per Email zugeschickt.
by carstenkowalski
Mon Jul 09, 2007 06:01
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch läßt sich unter WM6 nicht mehr öffnen
Replies: 7
Views: 8709

Logbuch läßt sich unter WM6 nicht mehr öffnen

Hallo, Habe meinen Eten X500 auf WinMobile 6 geupdatet, seit dem läßt sich leider meine Logbuchdatei nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Unbekannter Fehler" Synchronisieren von PC zu PPC funktioniert, PPC Software startet auch, kann nur meine Logbuchdatei nicht öffnen. Jemand ei...