Search found 4 matches

by mmannsbe
Sun Oct 28, 2018 19:51
Forum: Allgemeines
Topic: Import von Aladin Sport Matrix
Replies: 2
Views: 3656

Re: Import von Aladin Sport Matrix

Leider nein. Der neue unterstützt nur mehr Bluetooth Low Energy.
by mmannsbe
Sun Oct 28, 2018 11:16
Forum: Allgemeines
Topic: Import von Aladin Sport Matrix
Replies: 2
Views: 3656

Import von Aladin Sport Matrix

Ich besitze einen Aladin Sport Matrix, der Daten über Le-Bluetooth übertragen kann. Bei den Import-Möglichkeiten steht auf der Website LogTrek Downloader. Bedeutet das, dass zuerst die Daten über LogTrek auf den PC überspielt werden und als Datei abgespeichert werden müssen? Und danach kann diese ne...
by mmannsbe
Sat Oct 27, 2018 15:59
Forum: Allgemeines
Topic: Tauchplatz-Datenbank
Replies: 6
Views: 6430

Re: Tauchplatz-Datenbank

Danke für die rasche Antwort. Kann ich dann auch ein ganzes Land importieren oder muss ich alle Tauchplätze einzeln suchen und importieren? Ich habe so um die 400 Tauchgänge auf Papier, die ich gerne elektronisch nacherfassen möchte.
by mmannsbe
Thu Oct 25, 2018 20:04
Forum: Allgemeines
Topic: Tauchplatz-Datenbank
Replies: 6
Views: 6430

Tauchplatz-Datenbank

Ich würde gerne einen neuen Tauchgang in Diving Log 6.0 anlegen. Beim Land hat Diving Log aber keine Vorauswahlmöglichkeiten. Ich hätte mir erwartet, dass ich zum Beispiel zuerst das Land Malediven auswähle und das Programm dann alle in den Online-Datenbanken von Divelogs/Diveboard vorhandenen Tauch...