Search found 2 matches

by daniel.sprenger
Thu Jan 13, 2022 08:03
Forum: Nächste Version
Topic: Anpassung Feld "Kommentare" für iPad
Replies: 1
Views: 7214

Anpassung Feld "Kommentare" für iPad

Hallo zusammen Vorschlag wäre, das Feld "Kommentare" in Bezug auf Nutzung auf dem iPad und Apple Pencil, so anzupassen, dass auch Handschriftliche Eingaben möglich sind. Das Schreiben geht ja bereits - ich meine jedoch Handschritliche Notizen hinterlegen zu können - siehe (1). Dies können ...
by daniel.sprenger
Tue Oct 09, 2018 12:26
Forum: Nächste Version
Topic: Synchronisation PC <-> Smartphone
Replies: 1
Views: 10929

Synchronisation PC <-> Smartphone

Es wäre super, wenn die Synchronisation zwischen PC und Smartphone erkennen würde, wo die aktuellsten Datensätze liegen. Aktuell muss man sich merken, wo man eine Änderung im Logbuch gemacht hat. Wenn ich einen TG mit Daten auf dem Smartphone ergänze und beim Sync versehentlich vom PC zum Smartphone...