Search found 2 matches

by bubblefish
Wed Aug 15, 2018 17:03
Forum: Allgemeines
Topic: Gekko auslesen mit Divelog
Replies: 1
Views: 1482

Re: Gekko auslesen mit Divelog

ok, war mal wieder einer OSI-Level 8 Fehler :oops: Vielleicht lag es auch an einem Reboot oder so. Falls jemand ähnliches sucht, ich bin wie folgt vorgegangen: - Von Suunto DM5 mit allen Treibern installiert - Divinglog 5.x installiert - ggfs. Reboot - Kabel an Rechner und Gekko angeschlossen - Gekk...
by bubblefish
Wed Aug 15, 2018 15:45
Forum: Allgemeines
Topic: Gekko auslesen mit Divelog
Replies: 1
Views: 1482

Gekko auslesen mit Divelog

Hallo zusammen, ich muss mich mal mit einer echt blöden Frage an das Forum wenden. Und ja ich habe die Suche schon bemüht :wink: Ich habe einen Suunto Gekko, den ich seit einigen Jahren mal wieder unter Wasser ausgeführt habe. Ich habe früher (ich glaube unter Win XP) bereits den Gekko mit einer ält...