Search found 14 matches

by SubCave
Thu Oct 12, 2023 20:33
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlende Gasdrücke SW Nerd
Replies: 6
Views: 28779

Re: Fehlende Gasdrücke SW Nerd

hast du meine Mail erhalen?
by SubCave
Wed Sep 20, 2023 22:39
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlende Gasdrücke SW Nerd
Replies: 6
Views: 28779

Re: Fehlende Gasdrücke SW Nerd

ahhh das wars...

ich habe 4 Flaschen mit Sender... in SW Cloud/Desktop sind alle 4 vorhanden... aber wenn nur 3 importier/angeteigt werdne können ist es klar. aber dies erklärt nicht warum diese nicht im flaschenmanager angezeigt...
by SubCave
Mon Sep 18, 2023 06:58
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlende Gasdrücke SW Nerd
Replies: 6
Views: 28779

Fehlende Gasdrücke SW Nerd

An meinem Nerd 2 habe ich über AI vier Gase verbunden. diese sehe ich auch beim Auslesen in der SW-App. Wenn ich das Profil jedoch in Diving importiere habe ich nur 3 von den 4 gasen im Profil. Von den 3 importieren Gasen, werden mir jedoch nur 2 im Flaschen & Gasen Manager angezeig, bzw vorange...
by SubCave
Wed Jun 21, 2023 10:36
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142169

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

ach soo,

ich hab halt ein custom Layout... eine Seite ist alles drauf was ich brauche und schnell ausgefüllt, da ich ansonsten schlampig werde und nicht logge xD

Gibt es eine möglichkeit diese hier zu integrieren?

Image
by SubCave
Sun Jun 18, 2023 20:39
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschensets Vorlage
Replies: 1
Views: 8135

Flaschensets Vorlage

Ahoi,

gibt es die möglichkeit, Flaschenset mit vorlagen zu erstellen, so das die Standartflaschen die man immer nutzt immer direkt ausgewählt werden können je nach vorlage?
by SubCave
Sat Jun 17, 2023 20:14
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142169

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Vermutlich stehe ich auf dem Schlauch, ober wo finde ich die?
by SubCave
Thu Jun 15, 2023 00:25
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142169

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Ich hab ein rEvo mit RMS. ich würde gerne Folgende Daten eintragen können.
aktuell führe ich diese einfach in den Kommentaren, hätte aber gerne dedizierte Felder hierfür.
Hier ein Beispiel, was ich aktuell in den Komentaren nachführe:

RCT: 2:40
RST: 3:25
m: 32m
°C: 6
by SubCave
Tue May 23, 2023 22:58
Forum: Nächste Version
Topic: Mehrere Grafiken Tauchplätze
Replies: 2
Views: 8935

Re: Mehrere Grafiken Tauchplätze

Das ist klar.

Aber ich will den Tauchplatz aufmachen können, und die Tauchmaps anschauen.
Auch habe ich Tauchplätze in meiner Datenbank, die ich noch gar nicht getaucht habe...
by SubCave
Mon May 22, 2023 09:42
Forum: Nächste Version
Topic: Mehrere Grafiken Tauchplätze
Replies: 2
Views: 8935

Mehrere Grafiken Tauchplätze

Ich würde gerne in den Tauchplatzinfos mehrere Grafiken einfügen, da ich dies gerne nutze um Tauchplatzkarten, repektiven Höhlenkarten ein zu fügen.... Leider geht bisher (glaub) nur eine Grafik. Mach ich es falsch, oder ist es so vorgesehen? Kann man dies ggf. in einem Update anpassen? Danke und we...
by SubCave
Wed May 17, 2023 08:01
Forum: Allgemeines
Topic: Grösse Datenbank
Replies: 2
Views: 7935

Re: Grösse Datenbank

Erledigt,

mit deinem Input konnte ich die Dateigrösse auf140mb schrumpfen, was für mich realistischer ist...

Vielen Dank!!
by SubCave
Sun May 14, 2023 18:14
Forum: Allgemeines
Topic: Grösse Datenbank
Replies: 2
Views: 7935

Grösse Datenbank

Hallo Zusammen, ist die Datenbankgrösse von 210mb für ca. 700 realistisch? Ich hatte mal Sync Probleme, und ich habe das Gefühl, das es mir dabei die Datenbank versaut hat, alles funktioniert nur sehr langsam und wenn ich allte backups anschaue, dann waren die ein vielfaches kleiner im Verhältniss z...
by SubCave
Sat Apr 07, 2018 10:52
Forum: Allgemeines
Topic: Paralenz Logbuch import
Replies: 4
Views: 7463

Re: Paralenz Logbuch import

Ist eine excel die gespeichert wird... sollte daher kein problem sein...

Ein TC ersetzen nicht.... aber wenn man halt mal nur die cam hat ohne TC z.b. beim Schnorcheln....
by SubCave
Fri Apr 06, 2018 20:47
Forum: Allgemeines
Topic: Paralenz Logbuch import
Replies: 4
Views: 7463

Paralenz Logbuch import

Ich hab ja eine Paralenz Kamera.
Die erstellt ja auch ein Log.

Ist es möglich diesen zu importieren?
Super wäre es, wenn dann sogar die Bilder mit rüber gezogen werden könnten!

Grüsse
by SubCave
Tue Mar 06, 2018 22:05
Forum: Allgemeines
Topic: IX3M sync Probleme
Replies: 1
Views: 3610

IX3M sync Probleme

fail