Search found 2 matches

by Shaki
Thu Apr 18, 2019 19:18
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42837

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

So, bei mir hat es jetzt funktioniert. Ich habe einen G2.
Nachdem ich einen Haken bei Use LibDC Parser gesetzt habe, hat er mir die neuen Tauchgänge ausgelesen und
alle Daten erfolgreich ins Logbuch geschrieben.

Danke für den tollen Support.

Gruß
Markus
by Shaki
Thu Apr 11, 2019 15:54
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42837

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Hi, mit meinem G2 geht es nicht. Hab die 3 Dateien überschrieben und gestartet. G2 zeigt sofort verbunden an und nach ca. 6 Sekunden kommt von Diving Log die Fehlermeldung G2 nicht gefunden. INFO: Open: transport=32 INFO: Configure: baudrate=57600, databits=8, parity=0, stopbits=0, flowcontrol=0 INF...