Search found 4 matches

by FlxEx
Mon Jul 17, 2017 12:35
Forum: Allgemeines
Topic: Eigenes Layout
Replies: 6
Views: 6209

Re: Eigenes Layout

Danke für die Antwort. Habe mal wieder ein Problem, würde gerne im Designer für z.B. Datum oder TG Nummer einen Zeilenumbruch erstellen. Datum: 17.07.2017 oder TG Nummer: 1 Ist das möglich? 2. Kann ich in den Variablen beim Datum z.B. das Wort gegen eine Grafik tauschen? So das ich statt Datum, eine...
by FlxEx
Tue Jul 04, 2017 14:33
Forum: Allgemeines
Topic: Eigenes Layout
Replies: 6
Views: 6209

Re: Eigenes Layout

Danke für die Antwort.

Noch ne Frage, wenn ich das Feld Kommentare schon ins Layout eingebunden haben kann ich es kein zweites mal auswählen. Gibt es ne Möglichkeit 2 Kommentarfelder ins Layout zu übernehmen?

2. Wo finde ich die Icons im Report Designer?

Danke und Gruß.
by FlxEx
Fri Jun 30, 2017 06:28
Forum: Allgemeines
Topic: Eigenes Layout
Replies: 6
Views: 6209

Re: Eigenes Layout

Servus, würde gerne ein eigenes Layout bastel und habe folgende Fragen. 1. Wenn ich das Layout bearbeite kommt ja rechts dieses Fenster wo ich ne neue Groupbox erstellen kann und vorgefertigte Zeilen wie Gase. Wie kann ich so eine Zeile selbst erstellen? Kann nur Gruppenboxen und Gruppentabs neu er...
by FlxEx
Thu Jun 29, 2017 20:08
Forum: Allgemeines
Topic: Eigenes Layout
Replies: 6
Views: 6209

Eigenes Layout

Servus, würde gerne ein eigenes Layout bastel und habe folgende Fragen. 1. Wenn ich das Layout bearbeite kommt ja rechts dieses Fenster wo ich ne neue Groupbox erstellen kann und vorgefertigte Zeilen wie Gase. Wie kann ich so eine Zeile selbst erstellen? Kann nur Gruppenboxen und Gruppentabs neu ers...