Search found 16 matches

by mikehak
Sun Jul 27, 2008 10:10
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Synch Problem mit Windows Mobile 6.1
Replies: 6
Views: 3869

Hallo Sven

Vielen Dank für die rasche Antwort und die Lösung des Problems. Diesen Punkt habe ich im Divinglog bis jetzt noch nie Entdeckt :oops: :oops:

Schöne Grüsse und noch einen schönen Sonntag
by mikehak
Sat Jul 26, 2008 10:58
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Synch Problem mit Windows Mobile 6.1
Replies: 6
Views: 3869

Synch Problem mit Windows Mobile 6.1

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf Windows Mobile 6.1 gewechselt und nun funktioniert der Synch nicht mehr. Ich habe die RemSQLCE auf dem Gerät. Bringt mir eigentlich den gleichen Fehler, wie ich bei Windows Mobile 6.0 ohne RemSQLCE gehabt habe. http://www.schmidiger-co.ch/bilderforen/fehler...
by mikehak
Sun Mar 25, 2007 20:29
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Divinglog auf VGA Grösse
Replies: 6
Views: 4139

Hallo Sven

Suuuuuuper... Funktioniert nun Perfekt! Saubere Arbeit. Ist gerade zu richtigen Zeit gekommen. Hast du extra arbeit geleistet nur für mich?????


Auf jedenfall Danke
by mikehak
Sun Dec 10, 2006 13:20
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Divinglog auf VGA Grösse
Replies: 6
Views: 4139

Hallo Sven..
ja bei der alten Version hat es super Funktioniert. Läuft die alte auch mit Framework 2.0? Denke nicht, oder?
Aber es eilt nicht so.. mit der VGA Unterstützung.. Brauche es erst wieder im April

Gruss
mike
by mikehak
Sun Dec 10, 2006 11:04
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Divinglog auf VGA Grösse
Replies: 6
Views: 4139

Divinglog auf VGA Grösse

Hallo Sven
Kann es sein, dass die Anzeige der neue Version nicht mehr für VGA abgestimmt werden kann. Bei mir ist alles sehr klein und total falsch formatiert. Habe ein Qtek 9000.

Gruss
Mike
by mikehak
Fri May 26, 2006 12:34
Forum: Allgemeines
Topic: Kleines Problem nach dem Update: PPCBrowser.ocx nicht vorhan
Replies: 2
Views: 1406

Hallo Sven

Danke für den Hinweis.. Hätte eigentlich selber drauf kommen sollen.. Naja, funktioniert nun wieder.....


Gruss
Mike
by mikehak
Thu May 25, 2006 17:45
Forum: Allgemeines
Topic: Kleines Problem nach dem Update: PPCBrowser.ocx nicht vorhan
Replies: 2
Views: 1406

Kleines Problem nach dem Update: PPCBrowser.ocx nicht vorhan

Hallo

Habe ein kleines Problem nach dem Update auf die neuste Version: PPCBrowser.ocx nicht vorhanden.

Ich möchte eigentlich die neusten Tauchgänge auf meinen PocketPC laden.

Divinglog Version: 4.0.4
Active Synch: 4.1
OS: WinXP Pro SP2
OS PDA: WM5


Kennt jemand dieses Problem

Gruss
Mike
by mikehak
Sat Feb 18, 2006 09:22
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Zwei kleine Sachen mit der Betaversion 4.0 auf wm5.0
Replies: 2
Views: 2582

Hallo Sven

Super!!! Dein Update hat diesen Fehler behoben. Das Profil und der Startbildschirm sehen nun Korrekt aus.


Gruss
Mike
by mikehak
Fri Jan 13, 2006 21:49
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Zwei kleine Sachen mit der Betaversion 4.0 auf wm5.0
Replies: 2
Views: 2582

Zwei kleine Sachen mit der Betaversion 4.0 auf wm5.0

Hallo Sven Zuerst möchte ich dir danken für die tolle Arbeit wo du machst. Die Version 4.0 sieht schon sehr gut aus. Mir sind zwei sachen aufgefallen in dieser Beta. Siehe die bilder http://www.schmidiger-co.ch/diveLog/pc_capture1.jpg Bei diesem Bild stimmt der Text beim Laden nicht. http://www.schm...
by mikehak
Tue Dec 27, 2005 08:11
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: PocketPC mit WindowsMobile 5.0
Replies: 2
Views: 2652

Hallo Sven
Das ist ja eine wunderschöne Antwort. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz bei dieser Software.

Gruss
Mike
by mikehak
Mon Dec 26, 2005 21:06
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: PocketPC mit WindowsMobile 5.0
Replies: 2
Views: 2652

PocketPC mit WindowsMobile 5.0

Hallo
Kleine frage, ich besitze neu ein PocketPC mit WindowsMobile 5.0. Nun ist meine Frage, das Update Kompatibel mit WindowsMobile 5.0. Wenn nicht, gibt es irgendwann eine Version. wenn ja wann...


So genug dumme Fragen gestellt.

Wünsche noch einen schönen Abend..

Gruss
Mike
by mikehak
Wed Aug 10, 2005 19:19
Forum: Beta 4.0
Topic: Bugreport Diving Log 4.0
Replies: 7
Views: 5737

Weitgehend in diesem Sinn mache ich das auch. Ich gehe noch eine Schritt weiter, da ich verschiedene Logbücher verwalten möchte. Also ich mache auf den eigenen Dateien ein Verzeichniss mit dem Namen Logbuch. In diesem Verzeichniss mache ich dann pro Logbuch ein Verzeichniss. Hier kommt dann das jewe...
by mikehak
Thu Aug 04, 2005 19:18
Forum: Beta 4.0
Topic: Browser
Replies: 14
Views: 8902

Hallo Obsti

Kleine Frage, hast du den XML Parser von der MS Updateseite heruntergeladen. Ich denke dieser Fehlt bei dir oder ist fehlerhaft
by mikehak
Thu Jan 06, 2005 17:27
Forum: Nächste Version
Topic: Markierung von Freedive
Replies: 3
Views: 2895

Hab dies ja ganz vergessen. Stimmt, dies währe auf jedenfall OK.

PS: Gibt es schon eine vorahnung wann die Version 4.0 kommen wird. Ich möchte dich auf jedendall nicht stressen, denn ich weiss wie Zeitraubend so etwas ist. Mein Ziel ist eigentlich die Daten auf meine Webseite zu exportieren.
by mikehak
Wed Jan 05, 2005 17:44
Forum: Nächste Version
Topic: Markierung von Freedive
Replies: 3
Views: 2895

Markierung von Freedive

Hätte noch ein spezielles Anliegen, welches evtl. aber nicht einfach zu lösen ist. Es wäre sehr schön, wenn ich meine TC geloggten Freedivetauchgänge auch in diesem Program verwalten könnte. Diese dürften aber die Tauchgangsnummerierung der normalen Tauchgänge nicht berühren. Der Grund für diesen Wu...