Search found 3 matches

by Siegfried Lobnig
Mon Jan 21, 2019 19:28
Forum: Allgemeines
Topic: Layout
Replies: 3
Views: 4297

Re: Layout

Hallo Sven, das ist schon richtig, aber: entweder mach ich etwas falsch oder es geht nicht. Als Beispiel: Ich hab 2 Logbücher die nennen ich einfach Sport Tg und Tec Tg dann habe ich 2 verschiedene Layout die nennen wir hier a und b so,dann möchte ich für das Logbuch Sport Tg das Layout a haben und ...
by Siegfried Lobnig
Thu Jan 10, 2019 16:54
Forum: Allgemeines
Topic: Layout
Replies: 3
Views: 4297

Layout

Hallo zusammen!

Ich verwalte mehrere Logbücher - eines für Sporttauchgänge und eines für technische Tauchgänge.
Besteht die Möglichkeit die Logbücher mit unterschiedlichen Layout zu erstellen?
Wenn man jetzt ein Layout ändert wird es bei allen Logbüchern geändert.

DANKE!
Gut Luft
Siggi
by Siegfried Lobnig
Sat Dec 26, 2015 14:36
Forum: Allgemeines
Topic: Felder editieren
Replies: 3
Views: 4602

Re: Felder editieren

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem!
Ich hätte gerne ein zusätzliches Feld mit dem Namen "Gewässer".
Das mit dem umbenennen funktioniert nicht, wie hier schon geschrieben wurde. Besteht eventuell die Möglichkeit ein Feld komplett neu anzulegen?

Gruß
Siggi