Search found 3 matches

by khlemp
Mon Dec 07, 2015 09:05
Forum: Nächste Version
Topic: Mac OSX Portierung
Replies: 3
Views: 15477

Re: Mac OSX Portierung

Hallo Sven, Ich habe gestern versucht, .Net war kein Problem, allerdings braucht anscheinend noch ein paar Komponenten (Datenspeicherung) da komm ich nicht so schnell weiter, die Version muss genau stimmen. Gibt es von dir Tipps was genau noch gebraucht wird? Es läuft bis zum Öffnen einer MDB, dann ...
by khlemp
Sat Dec 05, 2015 10:01
Forum: Nächste Version
Topic: Infrarotfeischaltung mit Apple´s I-Pad2
Replies: 2
Views: 13432

Re: Infrarotfeischaltung mit Apple´s I-Pad2

Hallo Marus

Mit dem FusionIR Stick geht das einwandfrei!

LG Karl
by khlemp
Sat Dec 05, 2015 09:58
Forum: Nächste Version
Topic: Mac OSX Portierung
Replies: 3
Views: 15477

Mac OSX Portierung

Hallo, Ich habe gerade Prodat ProDRENALIN am Mac installiert. Da würde nichts anderes für die Portierung gemacht als die Windows Version mit wine zu bündeln und so zu verkaufen. Wäre das nicht auch eine einfache Variant um Diving Log auf den Mac zu bringen ohne eine eigene Nativ Portierung zu machen...