Search found 8 matches

by spider_pm
Sat Jan 02, 2016 16:16
Forum: Allgemeines
Topic: AMV mit verschiedenen Ergebnissen ...
Replies: 3
Views: 4607

Re: AMV mit verschiedenen Ergebnissen ...

Hallo ... um jetzt bei einem Wert zu bleiben habe ich immer Deine Berechnung fürs Papier-Log-Buch genommen ... ich hab mal Fotos der Werte gemacht ... Diving Log 6.0 : 3,26m 16,76 l/m http://i146.photobucket.com/albums/r257/spider_17/tauchen/865F6D74-86F9-43AE-AD08-0F222871B808_zps0fvvnn0i.jpg Dive ...
by spider_pm
Fri Jan 01, 2016 12:52
Forum: Allgemeines
Topic: AMV mit verschiedenen Ergebnissen ...
Replies: 3
Views: 4607

AMV mit verschiedenen Ergebnissen ...

Hallo ... ich lese meinen Aladin mit dem Diving Log 6.0 direkt aus ... ... übertrage dann die Daten in meinem Papier-Log-Buch um gleiche Werte zu haben ... ... dann synchronisiere ich die Daten mit divelogs(Online) und Dive Log(App) ... ... nun sehe ich das bei Diving Log 6.0 und den anderen Program...
by spider_pm
Mon Dec 28, 2015 18:06
Forum: Allgemeines
Topic: Aladin Download
Replies: 5
Views: 5186

Re: Aladin Download

Hallo ... DIVE LOG für iOS - in der Info steht auch Dein Name aufgelistet (ok unter Übersetzung ins Deutsche) sah für mich so aus , das es eine enge Zusammenarbeit ist ... weil ja auch alles so Reibungslos funktioniert ... da hab ich wohl einiges durcheinander gebracht ... oder nicht nachgedacht ......
by spider_pm
Sun Dec 27, 2015 22:00
Forum: Allgemeines
Topic: Aladin Download
Replies: 5
Views: 5186

Re: Aladin Download

Hallo ... ja hab zu spät gemerkt das ich im falschen Beitragen ... Danke für das abändern ... klar wird es dargestellt ... im Diving Log ... ich meinte aber in den Phone-apps ... dort wird zwar auch dargestellt , das man zB Deco hatte aber nicht in der Kurve sondern nur oben als Schalter ... kleinla...
by spider_pm
Fri Dec 25, 2015 22:37
Forum: Allgemeines
Topic: Aladin Download
Replies: 5
Views: 5186

Aladin Download

Hallo ... meine Auslesemöglichkeit sah vor kurzem noch so aus : http://s146.photobucket.com/user/spider_17/media/tauchen/IMG_3534_zpsogxhk1y9.jpg.html man kann dann im Tauchprofil das Profil sehen und unten dann Zusatzinfo ... : http://s146.photobucket.com/user/spider_17/media/tauchen/IMG_3536_zps96...
by spider_pm
Mon Dec 07, 2015 11:07
Forum: Allgemeines
Topic: Daten gehen verloren ...
Replies: 4
Views: 4653

Re: Daten gehen verloren ...

Hallo ... ... ich hab es gefunden - auf meinem alten PC (486/66 local-bus HEHE ...) die Daten für die Temperatur kam nicht vom Aladin , sondern von meiner Citizen HyperAqualand die ich früher mitgeführt hatte ... deshalb hatte ich das im Hinterkopf ... nur zur Info für die hier mitlesen ... pierre
by spider_pm
Tue Dec 01, 2015 21:16
Forum: Allgemeines
Topic: Daten gehen verloren ...
Replies: 4
Views: 4653

Re: Daten gehen verloren ...

moin ...

ah Danke für die schnelle Antwort ...


ich hatte das irgendwie im Hinterkopf und als Bild vor meinen Augen aber wusste nicht mehr wie und wo , man kann sich auch irren ...

dann wird also kein Fehler in meinem Download-Setup sein ... der ist selbstgebaut ...

Danke ... pierre
by spider_pm
Sun Nov 29, 2015 20:21
Forum: Allgemeines
Topic: Daten gehen verloren ...
Replies: 4
Views: 4653

Daten gehen verloren ...

Hallo... ich habe Diving Log auf dem PC und Handy ... ich mag es halt , nicht nur ein knappes Logbuch zu führen, sondern die Daten des Tauchganges auch zu sammeln ... Sven Noch hat mir bisher bei jeder Frage per email sofort geantwortet - echt ein super service ... ich wollte aber diesmal meine Frag...