Search found 4 matches

by ROB61
Tue Sep 29, 2015 11:24
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC-Custom Functions
Replies: 6
Views: 5698

Re: OSTC-Custom Functions

Hallo Sven, habe inzwischen mal ein wenig die Settings ausprobiert. Jeweils Werte in CF I,II,III, verändert, aufgespielt, rückgängig gemacht etc. Gleiches mit verschiedenen Farben; dem Custom Text, und dem Gas Setup. Bei mir hat alles super funktioniert. Das einzige was ich nicht sofort wahrgenommen...
by ROB61
Thu Sep 24, 2015 14:41
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC-Custom Functions
Replies: 6
Views: 5698

Re: OSTC-Custom Functions

Hallo Sven,

gerade erst mal wieder hereingeschaut.
Lade mir das Update jetzt herunter und teste die Funktionen in den kommenden Tagen.

Vielen Dank und schöne Grüsse
Robert
by ROB61
Fri Sep 04, 2015 10:18
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC-Custom Functions
Replies: 6
Views: 5698

Re: OSTC-Custom Functions

Hallo Sven, Genau ich meinte die CF Bearbeitungsmöglichkeit der OSTC2 aus der Version 5.0, habe mich da nicht so genau ausgedrückt. Ich für mich hätte diese Funktion gerne wieder, auch in der neuen 6.0 :) Habe die OSTC Tools auch schon probiert, war aber nicht so zufrieden. Wäre für mich persönlich ...
by ROB61
Wed Sep 02, 2015 11:53
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC-Custom Functions
Replies: 6
Views: 5698

OSTC-Custom Functions

Hallo Sven,
gibt es schon eine grobe Timetable, wann die Einbindung der CF der OSTC Computer
stattfinden soll/kann?
Gruss
Robert