Search found 5 matches

by cybertron
Thu Apr 30, 2009 06:21
Forum: Allgemeines
Topic: Reportdesinger / 2-seitger Ausdruck
Replies: 2
Views: 1712

Re: Reportdesinger / 2-seitger Ausdruck

Hallo Sven, danke für die schnelle Hilfe. Werd mich am Wochenende mal hinsetzen und schauen, ob ich das mit der Duplex-Vorlage so entsprechend umgesetzt bekomme. Den Link zum deutschen Handbuch könntest Du mir mal schicken. Meine Handbücher sind leider alle für andere Versionen. Auf die LL14 in Deut...
by cybertron
Wed Apr 29, 2009 09:51
Forum: Allgemeines
Topic: Reportdesinger / 2-seitger Ausdruck
Replies: 2
Views: 1712

Reportdesinger / 2-seitger Ausdruck

Hallo zusammen, verzweifle gerade daran, eine Reportvorlage zu basteln, die 2-seitig ist. hatte ursprünglich vor, wie aus meinem Papierlogbuch gewöhnt immer ein komplettes Einlageblatt pro TG zu haben. Wollte gern auf der Vorderseite die grundlegenden Daten des TG's haben und auf der Rückseite Platz...
by cybertron
Thu Apr 05, 2007 17:27
Forum: Allgemeines
Topic: Online PHP Logbuch für den eigenen Server
Replies: 27
Views: 15379

Hallo zusammen, inzwichen hab ich es mit viel hin und her und keiner wirklichen Begründung hinbekommen. Bei meinem ersten Versuch waren die Daten vollständig in der Datenbank vorhanden. In phpAdmin konnte ich alle Daten sehen. Hin und wieder wurden sie ja auch angezeigt. Im Fust bin ich dann hingega...
by cybertron
Mon Apr 02, 2007 07:20
Forum: Nächste Version
Topic: Auswahl der Tauchgänge bei Export
Replies: 1
Views: 2563

Auswahl der Tauchgänge bei Export

Hallo zusammen, bei meinen ersten Gehversuchen mit phpdivinglog kam für mich die Frage auf, wie ich es sinnvoll löse, dass ich nur wirklich die Tauchgänge exportiere, die für mich im Onlinelogbuch interessant sind. Ich habe bewusst beim Auslesen des Computers die Schwimmbadtauchgänge mit ausgelesen,...
by cybertron
Thu Mar 29, 2007 10:20
Forum: Allgemeines
Topic: Online PHP Logbuch für den eigenen Server
Replies: 27
Views: 15379

Hallo zusammen, ich habe mir heute phpdivinglog_v1-8 heruntergeladen und verscuht dieses zu installieren. 1. SQL-Datenbank bei 1&1: über den Assistant der Webseite angelegt. 2. SubDomain angelgt 3. in die Datei config.inc.php die daten für SQL-Server, Datenbank, Username, Passwort, Sprache eingetrag...