Search found 4 matches

by taucher_stephan
Thu Jan 31, 2008 09:48
Forum: Allgemeines
Topic: Cobra wird nicht im Mac erkannt
Replies: 2
Views: 2691

Hallo Sven, ich bin wieder mehr als zufrieden. Deine Hilfe ist wie immer schnell, super korrekt und funktioniert. Habe mir gerade den Treiber geladen und siehe da, da war der fehlende Anschluß. Jetzt sehe ich meinen Cobra und kann weiter tauchen. Vielen Dank für die scnelle Hilfe. Freue mich schon a...
by taucher_stephan
Wed Jan 30, 2008 22:03
Forum: Allgemeines
Topic: Cobra wird nicht im Mac erkannt
Replies: 2
Views: 2691

Cobra wird nicht im Mac erkannt

:cry: Hallo, ich arbeite mit einem Mac. Bis letzte Woche habe ich meine TG´s noch mit einem Windows Rechner ausgelesen. Jetzt habe ich nur noch einen Mac. Das Programm läuft unter "vmware" super. Da ich beim Windows meinen Cobra mit einem Interface mitserieller Schnittstelle ausgelesen hab...
by taucher_stephan
Tue May 01, 2007 09:47
Forum: Nächste Version
Topic: Suunto Cobra Lesezeichen
Replies: 1
Views: 3513

Suunto Cobra Lesezeichen

Hallo,
bei dem Suunto Cobra ist es möglich während des TG´s sogenannte Lesezeichen zu setzen. Leider werden diese nicht mit ausgelesen. Ist es möglich diese Lesezeichen mit auszulesen und auch im TG-Profil darzustellen?
by taucher_stephan
Sun Feb 18, 2007 14:33
Forum: Allgemeines
Topic: Völlig begeistert
Replies: 1
Views: 2296

Völlig begeistert

Hallo :D :) , da ich einen TC wechsel, vom Aladin Air ZO2 auf Suunto Cobra, gemacht habe, mußte ich auch mein Bearbeitungsprogramm wechseln. ZUvor habe ich Wlog benutzt, doch da der Autor mit der Version 3.0 in die Gänge kam, machte ich mich auf die Suche nach was Neuem. Nachdem ich mich in Newsgrou...