Search found 3 matches

by scotty
Sun May 13, 2018 05:24
Forum: Allgemeines
Topic: ppO2 für CCR Tauchgänge wird nicht mehr importiert
Replies: 1
Views: 818

ppO2 für CCR Tauchgänge wird nicht mehr importiert

Mir ist beim letzten Import von einem Shearwater Petrel (DiveCAN Version) aufgefallen, dass der gemessene ppO2 nicht mehr importiert wird.

Gehe ich den Umweg über die Software Shearwater Desktop, sind alle Daten vorhanden.
by scotty
Sun Nov 20, 2016 15:22
Forum: Allgemeines
Topic: Frage an die Shearwater Taucher
Replies: 2
Views: 1678

Re: Frage an die Shearwater Taucher

- Welche Werte lassen sich auslesen, bzw. werden geloggt? neben den üblichen Werten (Zeit, Tiefe, Temp, NDL) hat man in den Profildaten auch Stop Time, Stop depth, PPO2, CNS, ... Auch Gaswechsel wird automatisch übertragen. - Wie lese ich den Computer aus? Direkt über DivingLog per Bluetooth oder ü...
by scotty
Sat Oct 18, 2014 08:53
Forum: Nächste Version
Topic: Import Einstellungen mit Logbuch speichern
Replies: 1
Views: 2622

Import Einstellungen mit Logbuch speichern

Ich verwende zwei Tauchcomputer (Primär und Backup) und lese auch beide Computer in jeweils eigene Logbücher aus, wobei ich nur beim primären Computer die Tauchgangsdaten komplettiere. Die Tauchcomputer sind zwar vom selben Hersteller, aber unterschiedliche Modelle. Wenn ich die beiden Computer ausl...