Search found 2 matches

by Sascha
Tue Aug 26, 2014 13:55
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log & OwnCloud Unterstützung
Replies: 12
Views: 9739

Re: Diving Log & OwnCloud Unterstützung

Servus Sven ! vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich das so erst einmal umsetzen. Wäre prima wenn ihr in den nächsten Monaten dann wie geplant OwnCloud in euer System aufnehmt. ps. Habe mir auch mittlerweile die Lizenz bei euch gekauft und bin sehr begeistert von dem Programm. Klappt alles pr...
by Sascha
Mon Aug 25, 2014 10:45
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log & OwnCloud Unterstützung
Replies: 12
Views: 9739

Diving Log & OwnCloud Unterstützung

Hallo ! Ich habe mir das Programm heruntergeladen um es zu testen und bin sehr begeistert ! Somit werde ich mir auch die kostenpflichtige Version kaufen. Nun gebe ich zu mich noch nicht so sehr hier in die Materie eingelesen zu haben, aber es gibt ja diverse Unterstützungen für Cloud-Dienste. Gibt e...