Search found 3 matches

by Eagle
Mon Jun 07, 2021 15:09
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Garmin Descent MK2
Replies: 5
Views: 14967

Re: Garmin Descent MK2

Hallo Sven,

USB Sticks und der gleichen werden ohne Probleme am Handy angezeigt.

Da ich nun ja seit heute einen MK2i habe, was kann ich für Dich testen, loggen, etc. um Dir bei der Entwicklung zu helfen?

LG
Christian
by Eagle
Mon Jun 07, 2021 09:03
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Garmin Descent MK2
Replies: 5
Views: 14967

Garmin Descent MK2

Hallo, Ich hätte 2 Fragen: * Ist für den MK2 auch die Unterstützung via Bluetooth angedacht? * Wie muss der MK2 konfiguriert sein, dass der Downloader ihn erkennt? Ich habe ihn auf MTP und Garmin Übertragungsmodus gestellt gehabt, bei keinem funktioniert der Download. Über den Dateimanager kann ich ...
by Eagle
Sun May 11, 2014 21:07
Forum: Nächste Version
Topic: Manuelle Eingabe von Brevet's Organisationen
Replies: 1
Views: 12009

Manuelle Eingabe von Brevet's Organisationen

Hi!

Da ich bei den Organisationen leider den IDIC vermisse, bitte ich um Aufnahme dessen, oder um die Möglichkeit, Organisationen manuell hinzuzufügen.

Liebe Grüße und weiter so!
Chris