Search found 2 matches

by mc666
Wed Sep 10, 2014 17:59
Forum: Allgemeines
Topic: 1 Logbuch auf Win XP und Win 8 unterschiedlich dargestellt
Replies: 2
Views: 3279

Re: 1 Logbuch auf Win XP und Win 8 unterschiedlich dargestel

Danke für die Rückmeldung. Direkt kopieren hat leider auch nichts gebracht. Mir ist dann noch eingefallen, dass ich am XP-Rechner ein Problem mit dem .NET-Framework hatte. Also habe ich Diving Log mal deinstalliert und neu installiert. Jetzt klappts! :-) Dürfte bei der ersten Installation etwas schi...
by mc666
Sun Sep 07, 2014 07:26
Forum: Allgemeines
Topic: 1 Logbuch auf Win XP und Win 8 unterschiedlich dargestellt
Replies: 2
Views: 3279

1 Logbuch auf Win XP und Win 8 unterschiedlich dargestellt

Hi! Habe über SuFu leider nichts dazu gefunden. Ich benutze 2 unterschiedliche Rechner für ein Logbuch. Einer läuft mit WinXP (kleiner Reise-Laptop) und einer mit Win8. Auf beiden läuft die selbe Version von Diving Log (5.0.14). Ich übertrage das Logbuch über Dropbox und soweit funktioniert es super...