Search found 11 matches

by toni.p
Fri Nov 23, 2018 17:35
Forum: Allgemeines
Topic: kein schreiben der DB Fehler bei TG einfügen
Replies: 4
Views: 2747

Re: kein schreiben der DB Fehler bei TG einfügen

Hi,

ich hab Win10 neu installiert und das MS Office Paket genommen (anstatt OpenOffice). Dann Diving Log drauf und es funktioniert alles.
:D
Wer weis was da im Altsystem nicht mehr wollte.

Gruß Toni
by toni.p
Thu Nov 08, 2018 16:42
Forum: Allgemeines
Topic: kein schreiben der DB Fehler bei TG einfügen
Replies: 4
Views: 2747

Re: kein schreiben der DB Fehler bei TG einfügen

Hi, ja das hat mich ja auch verwundert. Normal kopieren ging ja ich habe von der SD Karte die Bilder ja auch in dem Profil gesichert. Ich hatte das open Office installiert, wer weiß was das gemacht hat. Ich habe das dann mal mit dem Suunto DM5 Proggi probiert. Das ging auch. Da es aber eh mein Rechn...
by toni.p
Wed Nov 07, 2018 15:13
Forum: Allgemeines
Topic: kein schreiben der DB Fehler bei TG einfügen
Replies: 4
Views: 2747

kein schreiben der DB Fehler bei TG einfügen

Hallo, ich wollte neue TG via Interface einfügen. Leider kam dann immer ein Fehler. Jet Datenbank Fehler. :?: Ein manuelles Einfügen eines TG ging auch nicht. Datei in Benutzung. Dann wollte ich eine neu DB anlegen und in diese die TG vom Computer importieren. Dies ging leider auch nicht. Beim schre...
by toni.p
Fri Jul 24, 2015 08:39
Forum: Allgemeines
Topic: Details in 2 Logbüchern?
Replies: 5
Views: 3517

Re: Details in 2 Logbüchern?

Hallo Sven,
hat prima funktioniert, die Tauchbasen hab ich gesucht aber die stehen unter dem Reiter Shop... :D
by toni.p
Wed Jul 22, 2015 06:29
Forum: Allgemeines
Topic: Details in 2 Logbüchern?
Replies: 5
Views: 3517

Re: Details in 2 Logbüchern?

Hallo Sven und alle Divinglog Nutzer, :D
eine Frage zu obigen Thema.
Gibt es bei der Version 6.0 die Möglichkeit die einmal eingetragenen Daten von Tauchbasis und Urlaub in 2 Logbüchern zu nutzen. Wenn nicht kann ich dies bei der Importfunktion auswählen.
Danke und Gruß Toni
by toni.p
Mon Jul 20, 2015 16:47
Forum: Allgemeines
Topic: LogBuch Übersicht linke Seite Land (neue Spalte)
Replies: 3
Views: 2617

Re: LogBuch Übersicht linke Seite Land (neue Spalte)

Hallo Sven,

Danke war gut versteckt. Hätte ich dort nicht vermutet :wink:

Danke Dir!
by toni.p
Mon Jul 20, 2015 13:01
Forum: Allgemeines
Topic: LogBuch Übersicht linke Seite Land (neue Spalte)
Replies: 3
Views: 2617

LogBuch Übersicht linke Seite Land (neue Spalte)

Hallo, erst mal super Logbuch !! Import von den TC (Nemo Wide und Zoop) gehen super Export auf Iphone klappt auch super (nach dem Tipp hier im Forum den Virenscanner Avast zu deaktivieren). Eine Frag hab ich aber. Auf der linken Seite im geöffneten Logbuch wo Datum Urzeit und Tauchplatz steht, kann ...
by toni.p
Fri Apr 04, 2014 13:03
Forum: Allgemeines
Topic: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS
Replies: 7
Views: 3937

Re: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS

Hallo Sven und TnT,

danke für die infos, ich geh den Weg über den Drak Import.
Kein Problem - wollte ja nur wissen ob ich was falsch mache. :D
Gruß an alle Taucher
by toni.p
Wed Apr 02, 2014 18:37
Forum: Allgemeines
Topic: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS
Replies: 7
Views: 3937

Re: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS

Ergänzung:
habe das Update zur 5.0.12 installiert.
dort importiert es keine Wasserart, keine Temp, kein CNS .
Da geht es also nur über die DRAK - Brücke.?!!
by toni.p
Wed Apr 02, 2014 17:30
Forum: Allgemeines
Topic: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS
Replies: 7
Views: 3937

Re: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS

Hi Sven,

wenn ich es über die divers.mdb aus der Drak importiere, zeigt er auch in der Version 5.012
Salz
Sauerstoff
CNS
und Wasser Temp. an
Ich werde aus mal in der Beta Testen direkt vom TC. melde mich wieder
by toni.p
Sun Mar 30, 2014 15:25
Forum: Allgemeines
Topic: Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS
Replies: 7
Views: 3937

Nemo Wide kein Import von Temp. Nitrox, CNS

Hallo, ich importiere die Daten direkt vom Nemo Wide. Im TC ist Nitrox & Saltwater eingestellt. Es wird aber kein Nitrox, keine Wasserart, keine Temperatur und kein CNS importiert. In der Drak-SW ist es vorhanden. Auch ist die Einstellung der im Logbuch nach Neustart wieder weg, wenn ich das Layout ...