Search found 8 matches

by divedidi
Thu Jul 30, 2015 07:27
Forum: Allgemeines
Topic: Rebreather Support
Replies: 3
Views: 2692

Re: Rebreather Support

Danke für die schnelle Antwort! Nicht dass hier ein falsches Bild entsteht, ich finde das Programm toll und habe es auch schon an Freunde weiterempfohlen, die es dann auch gekauft haben. Die Funktion für die RB-Tauchgänge kenne ich bereits. Ich würde mir wünschen noch den O2-Verbrauch (l/min) und de...
by divedidi
Wed Jul 29, 2015 14:46
Forum: Allgemeines
Topic: Rebreather Support
Replies: 3
Views: 2692

Rebreather Support

Leider gibt es auch im V6 nur bedingt Logmöglichkeiten für Rebreather-Tauchgängen. Vorallem bei den Gasverbräuchen würde ich mir mehr Logeinstellungen wünschen. BSP.: Sauerstoffverbrauch, Diluentverbrauch, Bailout Weiters wäre es toll wie schon einmal geschrieben, ein Flaschenset von mindestens 3 Fl...
by divedidi
Mon Apr 28, 2014 18:03
Forum: Allgemeines
Topic: 2 Logbücher kombinieren
Replies: 3
Views: 2530

Re: 2 Logbücher kombinieren

.....deleted......
by divedidi
Wed Apr 23, 2014 21:36
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschenkonfiguration in Template
Replies: 5
Views: 3125

Re: Flaschenkonfiguration in Template

Bei mir hat ein Template 24+ Felder, also nicht ganz so wenig. Im normalen Logbuch sollen die Templates nicht angezeigt werden. Die Templatetauchgänge könnten doch anhand des Typs, den ich vorgeschlagen habe herausgefiltert werden. in einer 2. Maske könnte ich die Templatetauchgänge administrieren. ...
by divedidi
Sun Apr 20, 2014 05:16
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschenkonfiguration in Template
Replies: 5
Views: 3125

Re: Flaschenkonfiguration in Template

Danke für die Info. Wäre toll wenn es relativ zeitnah zumindest einen Template-Button für Flaschenkonfigurationen gibt. Demnächst geht es nämlich mit meiner Ausbildung weiter und dann tauche ich mit mindesten 4 Flaschen und einem Rebreater. Da ist es sehr mühsam immer wieder alles einzugeben. lg ps....
by divedidi
Sun Apr 13, 2014 16:33
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschenkonfiguration in Template
Replies: 5
Views: 3125

Flaschenkonfiguration in Template

Hi, ich tauche seit einiger Zeit einen Rebreather. Bei jedem Tauchgang muss ich nun alle Flaschen manuell eingeben, da im Template nur eine gespeichert werden kann. Ich würde im Template gerne 3 Flaschen mit Konfiguration (Arbeitsdruck, Anfangsdruck, Flaschentyp, Flaschengröße, OC/CC, O2 %, Helium %...
by divedidi
Wed Feb 12, 2014 07:38
Forum: Allgemeines
Topic: Upload auf Divelogs.de / Fehler
Replies: 2
Views: 1932

Re: Upload auf Divelogs.de / Fehler

Danke, das Löschen aller Tauchgänge und der Neuupload hat funktioniert.
by divedidi
Sun Feb 09, 2014 07:36
Forum: Allgemeines
Topic: Upload auf Divelogs.de / Fehler
Replies: 2
Views: 1932

Upload auf Divelogs.de / Fehler

Hi, ich habe beim Upload auf divelogs.de das Problem, daß mir Diving Log (5.0.12) die Fehlermeldung "Die Zeichfolge wurde nicht als gültiges Date Time erkannt" ausgibt. Ich habe versucht den/die Tauchgänge mit einem ungültigen Datumseintrag zu finden, bin aber erfolglos geblieben. Versucht hätte ich...