Search found 3 matches

by daRalf
Sun Oct 14, 2018 17:58
Forum: Allgemeines
Topic: Karte > Tauchpläte nach Trip ID
Replies: 2
Views: 4624

Re: Karte > Tauchpläte nach Trip ID

Perfekt :-)
by daRalf
Sat Oct 13, 2018 17:05
Forum: Allgemeines
Topic: Karte > Tauchpläte nach Trip ID
Replies: 2
Views: 4624

Karte > Tauchpläte nach Trip ID

Hallo,
besteht die Möglichkeit sich in der Kartendarstellung nur die Tauchplätze anzeigen zu lassen die man in einem Urlaub betaucht hat also nach er Trip ID habe nicht gefunden?

Wäre super dann kann man sich schnell eine Übersicht nach dem Urlaub erstellen.
Danke und Grüße

da Ralf
by daRalf
Thu Jan 16, 2014 10:06
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1163987

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hallo,

evtl. wurde dieser Punkt ja schon mal angesprochen habe aber dazu keinen Eintrag gefunden.
Was mir fehlt ist eine allgemeine Notizfunktion also nicht direkt einem Tauchgang zugeordnet wie die Kommentare, mit einem Zugriff direkt von der Startseite aus.

Danke und Grüße

daRalf