Search found 3 matches

by annunaki
Sat Aug 10, 2013 05:13
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC auslesen / konfigurien Problem
Replies: 5
Views: 4445

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Guten Morgen Sven. :-)

Vielen ... vielen ... Dank !!!
Was für ein Service! Vor allem ... wie schnell !
Funktioniert jetzt einwandfrei.

Schönes WE,
Micha
by annunaki
Fri Aug 09, 2013 15:40
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC auslesen / konfigurien Problem
Replies: 5
Views: 4445

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Ach ... das wäre schön, wenn DAS gehen würde :-)
Leider geht das nicht. Wenn ich in der Liste der Tauchgänge gelangt bin, wird die Zurück-Option zwar angezeigt, ist aber nicht aktiv ! :-(
by annunaki
Fri Aug 09, 2013 07:56
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC auslesen / konfigurien Problem
Replies: 5
Views: 4445

OSTC auslesen / konfigurien Problem

Hallo. Beim Auslesen der Tauchgänge, bin ich immer als erstes auf die Einstellungs-Register vom OSTC gekommen. Dort hatte ich die Einstell-Möglichkeit, den Register in der Zukunft zu überspringen. Habe ich dann vor kurzem mal gemacht. Super ! Bloß, jetzt möchte ich den OSTC-Einstellungs-Register nut...