Search found 16 matches

by boesewicht
Sun May 22, 2011 02:09
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log 5.02 und Divelogs
Replies: 9
Views: 3071

Diving Log 5.02 und Divelogs

Hi Ich mußte leider meinen Laptop neu aufsetzen und mir somit alles neu installieren ... Betriebssystem Windows Vista Ultimate ... - Diving Log Version 5.02 Auf einem anderen Rechner habe ich Windows 7 mit DivingLog 5.01 Mein Problem nun - auf dem mit Windows 7 habe ich die Uploadmöglichkeit für Div...
by boesewicht
Mon Jan 03, 2011 06:58
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.0.2
Replies: 3
Views: 1813

Re: Version 5.0.2

Ja, kommt direkt beim starten des installers ... zuerst kommt diese Box mit der 0, nach wenigen Sekunden kommt dann die 2te Meldung .. (siehe Screenshot) Das gleiche auch bei der auf der Seite angebotenen Updateversion (5.0.1) ... Selbst starten im Kompatibilitätsmodus (egal, auf welcher Windowsvers...
by boesewicht
Sun Jan 02, 2011 20:32
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.0.2
Replies: 3
Views: 1813

Version 5.0.2

HiHo und frohes Neues Jahr ... Frage - beim Versuch die neue Version aufzuspielen bekomme ich nur eine kleine Fehlerbox mit einem roten X und einer 0 angezeigt ... Mein System Windows 7 Home Premium Die letzte Version 5.0 lief (und läuft) dagegen aber fehlerfrei - im Betrieb wie auch natürlich bei d...
by boesewicht
Sat Aug 21, 2010 14:21
Forum: Allgemeines
Topic: Profildaten einfügen ...
Replies: 4
Views: 1917

Re: Profildaten einfügen ...

Danke :)
by boesewicht
Fri Aug 20, 2010 13:02
Forum: Allgemeines
Topic: Profildaten einfügen ...
Replies: 4
Views: 1917

Re: Profildaten einfügen ...

Kann man die Version 4 noch irgendwo runterladen ?

Habe neuen Rechner und da natürlich nur Version 5 drauf ...

Merci
by boesewicht
Sat Aug 14, 2010 22:18
Forum: Allgemeines
Topic: Profildaten einfügen ...
Replies: 4
Views: 1917

Profildaten einfügen ...

Frage ... Bei Divinglog 4.x konnte man sich selber ein Profil erstellen - zb., wenn der TG nur auf ca. 1,40mtr. stattfand (zb. Ausbildung auf einer Plattform im Pool) - d.h., man konnte sich halt im gewünschten Zeitrythmus (zb. alle 20Sek.) einen Tiefenwert für die gewünschte Zeitspanne eintragen - ...
by boesewicht
Mon May 31, 2010 23:03
Forum: Allgemeines
Topic: ppO2-Werte ...
Replies: 3
Views: 1951

ppO2-Werte ...

Wenn man im DivingLog 5.0 sich den ppO2-Wert als 2tes Profil anzeigen läßt, dann bekommt man zb. bei einer Tauchtiefe von 46mtr einen ppO2-Wert von ca. "2,8" angezeigt ... Leicht verkehrt oder habe ich bei der Tauchtheorie nicht richtig aufgepasst ? :) Gibt es noch mehr Bereiche, wo die entspr. Umre...
by boesewicht
Mon Mar 10, 2008 15:30
Forum: Allgemeines
Topic: Datenanzeigefehler Diving Log - MARES DRAK - MARES Nemo Wide
Replies: 3
Views: 2042

ist unterwegs :)
by boesewicht
Mon Mar 10, 2008 12:18
Forum: Allgemeines
Topic: Datenanzeigefehler Diving Log - MARES DRAK - MARES Nemo Wide
Replies: 3
Views: 2042

Datenanzeigefehler Diving Log - MARES DRAK - MARES Nemo Wide

Die Tauchgangsdaten Tiefe und Zeit vom TC Mares Nemo Wide, eingelesen mit der Orginalsoftware MARES DRAK Ver. 1.1.0.0 werden in Diving Log Vers. 4.0.10 leider nicht richtig angenommen ... Die Kommastellen bei Zeit und Tiefe werden einfach nicht gewertet - Tiefe zb. 44,20mtr (in den Profildaten in Di...
by boesewicht
Thu Jun 07, 2007 08:36
Forum: Allgemeines
Topic: Berechnung Durschschnittstiefe ...
Replies: 2
Views: 1764

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort :)

Grüße aus München

Udo
by boesewicht
Wed Jun 06, 2007 12:07
Forum: Allgemeines
Topic: Berechnung Durschschnittstiefe ...
Replies: 2
Views: 1764

Berechnung Durschschnittstiefe ...

Hallo, Mein Mares M1 sowie mein Mares M1RGBM haben keinerlei Daten hinsichtlich Durchschnittstiefe. In Diving Log wird diese jedoch ausgegeben ... Meine Frage nun: Wie (wenn möglich Formel) berechnet das Program diesen Wert - welche Daten werden dafür herangezogen ? Hintergrund: Das von mir verwende...
by boesewicht
Sun Oct 01, 2006 20:20
Forum: Allgemeines
Topic: Durchschnittswerte anzeigen
Replies: 1
Views: 1650

Durchschnittswerte anzeigen

hi, man kann in der Statistik ja massig auslesen, was ich leider vermisse - oder wenn es schon machbar ist nicht finde - ist die Funktion, das AMV bzw. das Durchschnitts-AMV von allen Tauchgängen auszulesen.

Besteht evtl mal dazu die Möglichkeit ?

Merci

Udo
by boesewicht
Sun May 28, 2006 23:38
Forum: Nächste Version
Topic: Auswahlmöglichkeiten
Replies: 2
Views: 3287

probier ich doch direkt aus :)
by boesewicht
Sun May 28, 2006 18:30
Forum: Nächste Version
Topic: Auswahlmöglichkeiten
Replies: 2
Views: 3287

Auswahlmöglichkeiten

Hallo, besteht evtl. mal die Möglichkeit im Datenfenster "logbuch" Standardvorgaben für Tauchgangsart "Nacht, Tief, Wrack, Strömung, Höhle usw" - also die sogenannten Specials entweder per DropDown oder per manueller Eingabe einzutragen - Finde die Eintragungsmöglicht unter "erweitert" dort unpassen...
by boesewicht
Sat May 27, 2006 12:20
Forum: Allgemeines
Topic: Anlegen versch. Computer
Replies: 2
Views: 1864

Danke - das kann ich machen - hatte diese funktion nicht gesehen da das programm ja mit einem leeren logbuch gestartet ist

merci