Search found 7 matches

by hosch
Fri Jun 06, 2014 13:10
Forum: Allgemeines
Topic: Höhe über NN übernehmen
Replies: 1
Views: 2894

Höhe über NN übernehmen

Hi, ich habe ja die Möglichkeit die Höhe über NN bei den verschiedenen Tauchplätzen auf "Seite 2" anzugeben. Wenn ich allerdings einen neuen Tauchgang erstelle und diesen Tauchplatz auswähle, wird diese Angabe nicht übernommen. Somit darf ich jedes mal per Hand nachschauen oder in alten Ei...
by hosch
Fri Jun 06, 2014 12:44
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC 3 auslesen
Replies: 1
Views: 2882

OSTC 3 auslesen

Hi, wenn ich versuche meinen OSTC 3 mit dem Downloader unter dem Punkt OSTC auszulesen, bekomme ich nur eine Fehlermeldng, dass er nicht erkannt worden sei. Mit dem Universal Downloader funktioniert ist. Ist der OSTC Downloader für den 3 nicht mehr kompatibel? Und wie ist es in diesem Fall mit übert...
by hosch
Thu May 30, 2013 18:20
Forum: Allgemeines
Topic: Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de
Replies: 3
Views: 3840

Re: Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Hi Sven, Danke für die Antwort. In meinem Fall ist kein Profil vorhanden. Ist es in diesem Fall nicht möglich bzw. sinnvoll, dass dieser Wert synchronisiert wird, wenn angegeben und kein Profil vorhanden? Mir würde es, zumindest solange ich aus finanziellen Gründen ohne eigenen TC unterwegs bin, seh...
by hosch
Thu May 30, 2013 17:59
Forum: Nächste Version
Topic: Feld Oberflächen Temperatur
Replies: 2
Views: 13457

Re: Feld Oberflächen Temperatur

Hi Sven, bis lang war es der Starnberger See. Hier gibt es im Internet die entsprechenden Temperaturen für die Oberfläche. Aber abgesehen davon sagte der Tauchcomputer eine entsprechende Temperatur an, wenn man an der Oberfläche auftaucht bzw. zurück paddelt und heraus steigt. In diesem Fall wurde e...
by hosch
Sun May 26, 2013 11:04
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log Viewer - fehlende Angaben
Replies: 1
Views: 2760

Diving Log Viewer - fehlende Angaben

Hallo, wenn ich aus dem Programm heraus den Diving Log Viewer aufrufe fehlen mir Angaben bei folgenden Feldern: Time, Tanktype, Water, Entry Diese Daten sind jedoch definitiv im Logbuch eingetragen. Andere Felder sind ebenfalls frei, allerdings liegt dies vermutlich daran, dass ich diese Daten, wie ...
by hosch
Sun May 26, 2013 10:55
Forum: Allgemeines
Topic: Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de
Replies: 3
Views: 3840

Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Hallo,

aktuell wird die durchschnittliche Tiefe nicht mit divelogs.de synchronisiert.
Werde von Diving Log -> divelogs.de noch divelogs.de -> Diving Log.

Ist dies reproduzierbar und ein (kleiner) Fehler, oder aus irgendwelchen Gründen nicht gewünscht / ich einfach zu blöd?


Grüße

Holger
by hosch
Sun May 26, 2013 10:47
Forum: Nächste Version
Topic: Feld Oberflächen Temperatur
Replies: 2
Views: 13457

Feld Oberflächen Temperatur

Hi, bezgl. der Temperaturen finde ich es ein wenig unbefriedigend, dass es aktuell nur Felder für Luft und niedrigste Temperatur gibt. Mir fehlt hier ein Feld für die Oberflächen Temperatur. Aktuell habe ich dies gelöst, in dem ich bei den Benutzer Feldern ein entsprechendes Feld eingefügt habe. Doc...