Search found 2 matches

by BEB_2013
Thu May 14, 2015 11:43
Forum: Nächste Version
Topic: gemeinsam Datenbank
Replies: 4
Views: 16991

Re: gemeinsam Datenbank

Hallo Sven, beschäftige mich gerade mal wieder mit den Tauchplätzen, Ausrüstungen usw. und Logbüchern und habe mal wieder das "Problem" diese Dinge in einem Logbuch anzulegen und dann ins andere zu syncronisieren. Wie kann man denn ein solches "Partner Logbuch" anlegen? Oder ist ...
by BEB_2013
Tue Jul 02, 2013 06:31
Forum: Nächste Version
Topic: gemeinsam Datenbank
Replies: 4
Views: 16991

gemeinsam Datenbank

Hallo Sven, da wir (meine Frau und ich) gemeinsam die Software benutzen, wäre es ganz schön, wenn die Datenbank für Tauchplätze, Equipment, ... (die bei uns beiden gleich sein könnten) auch gemeinsam ohne Kopiervorgänge genutzt werden könnten. Es funktioniert zwar über die Import-Funktion, ist aber ...