Search found 7 matches

by JürgenF
Thu Apr 30, 2015 20:33
Forum: Allgemeines
Topic: Logbuch Nummerierung
Replies: 4
Views: 2493

Re: Logbuch Nummerierung

Das mit der Sortierung haut bei mir so nicht hin, da ich auch die Windows Phone App und die Windows Store App verwende und da ist es dann wieder nicht sichtbar das man die Sortierung später anfängt. Habe jetzt am Anfang meine Tauchgänge dazugefügt.
by JürgenF
Tue Feb 03, 2015 08:50
Forum: Allgemeines
Topic: Logbuch Nummerierung
Replies: 4
Views: 2493

Logbuch Nummerierung

Hallo Sven,
da ich die Ersten 20 Tauchgänge ohne Tauchcomputer durchgeführt habe, sonst aber von allen Tauchgängen ein "Profil" habe - kann man die Tauchgangs Nummerierung so anpassen das sie meiner tatsächlichen Tauchgänge entspricht?
by JürgenF
Sun Jan 18, 2015 15:31
Forum: Allgemeines
Topic: Uhrzeit wird nicht übernommen
Replies: 6
Views: 2455

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Hallo, so habe meinen Tauchcomputer jetzt nochmal ausgelesen, dürfte ein Fehler von 6 Tauchgängen gewesen sein - hatte da kurzfristig eine andere FW am OSTC drauf - eventuell hat es was damit zu tun. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und auch die anderen Tauchgänge konnte ich mit der "Upda...
by JürgenF
Tue Jan 13, 2015 07:45
Forum: Allgemeines
Topic: Uhrzeit wird nicht übernommen
Replies: 6
Views: 2455

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

ok, werde es in nächster Zeit nochmal testen und gebe dann Bescheid
by JürgenF
Sun Jan 11, 2015 09:18
Forum: Allgemeines
Topic: Uhrzeit wird nicht übernommen
Replies: 6
Views: 2455

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Hallo, ich habe eine OSTC 2 und verwende immer den OSTC Downloader.
DivingLog 5.0.15
by JürgenF
Fri Jan 09, 2015 08:35
Forum: Allgemeines
Topic: Uhrzeit wird nicht übernommen
Replies: 6
Views: 2455

Uhrzeit wird nicht übernommen

Hallo, seit 08.11 habe ich bei meinen Tauchgängen keine Uhrzeit im Logbuch stehen.
Vorher ging es einwandfrei.
Tauchcomputer OSTC
by JürgenF
Fri Apr 26, 2013 09:17
Forum: Nächste Version
Topic: Parameter-Liste OSTC
Replies: 3
Views: 3605

Re: Parameter-Liste OSTC

Dem schließe ich mich an, außerdem wäre es gut wenn z.B. die GF - Faktoren im Logbuch mit abgespeichert werden