Search found 3 matches

by DanielK
Fri Mar 29, 2013 18:28
Forum: Nächste Version
Topic: DivePro/Instruktor Angaben
Replies: 4
Views: 18054

Re: DivePro/Instruktor Angaben

Bin mir bewusst, welcher Aufwand dahinter steckt. Ich habe es genau so gemacht, dachte einfach, bei einem grösseren Release wäre es eine Option! Muss aber nicht, zu mal ich denke, dass neue Taucher erst mal noch keine Software nutzen... und das in erster Linie Kandidaten wären. Wobei Vortbildung ja ...
by DanielK
Fri Mar 29, 2013 17:20
Forum: Nächste Version
Topic: DivePro/Instruktor Angaben
Replies: 4
Views: 18054

Re: DivePro/Instruktor Angaben

Hallo Sven, na ja, Buddy ist das eine, Tauchgänge mit nem Divemaster je nach Land und anzahl TG pflicht
oder eben bei Ausbildung der DivePro/TL! Ich sehe da eher das Divemasterfeld als sinvoller.

Frohe "Fr"ostern....!

LG Dani
by DanielK
Thu Mar 28, 2013 23:15
Forum: Nächste Version
Topic: DivePro/Instruktor Angaben
Replies: 4
Views: 18054

DivePro/Instruktor Angaben

Wäre schön, wenn im Tauchgang neben Divemaster der jeweilige ausbildende Instruktor eingetragen werden kann. Die Info besteht natürlich nicht nur aus dem Namen. Wichtig wäre die DivePro/Instr. Nr. und Organisation! Das jetztige Feld Divemaster könnte doch so verwendet werden, da es ja jeweils nur ei...