Search found 4 matches

by ThorstenG
Sun Dec 21, 2008 19:56
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log 4.0.12 released
Replies: 2
Views: 3054

Hallo Sven, der Komplett Download Link von der neuen Diving Log Version 4.0.12 enthält nur die Version 4.0.11 Das Update ist aber in der richtigen Version vorhanden. Also den Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Sven mach bitte mit dem Programm weiter so, es wird immer besser. Gru...
by ThorstenG
Sun Apr 20, 2008 20:11
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: DivingLog Sync. zwischen PC <> PPC mit WM6 ???
Replies: 1
Views: 3514

DivingLog Sync. zwischen PC <> PPC mit WM6 ???

Hallo Sven, bei mir funktioniert nicht der Datenabgleich zwischen PC und PPC. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ich den PPC mit ActivSync. verbinden soll. Das ist aber schon geschehen. Ich kann ja ein anderes Verzeichnis auf meinem PPC anwählen. Kannst du mir bei meinem Problem helfen Sven? Gr...
by ThorstenG
Sun Apr 20, 2008 20:04
Forum: Allgemeines
Topic: Neuer Diving Log Viewer zum testen...
Replies: 8
Views: 11787

Hallo Sven, ich komme jetzt erst dazu eine Antwort zu schrieben. Ja ich habe ein Thema, Fische. Das einzig was mir von Windows gefällt! Den DLV habe ich noch mal in der neuen Version getestet. Jetzt läuft er wie du es gesagt hast. About gefällt mir sehr gut gelungen. Mir würde eine Ansicht mit Bemer...
by ThorstenG
Wed Apr 16, 2008 21:09
Forum: Allgemeines
Topic: Neuer Diving Log Viewer zum testen...
Replies: 8
Views: 11787

Re: Neuer Diving Log Viewer zum testen...

Hallo Sven, ich habe den Viewer installiert, schöne Arbeit von dir Sven. Bei mir kommt sogleich ich die Optionen anwähle ein Ausnahmefehler und das Programm muss geschlossen werden. Dasselbe auch bei About. Habe ein XP mit SP2 und .NET 3.5 Zum DivingLogViewer DLV werden noch viele Anregungen kommen!...