Search found 2 matches

by Enzo
Wed Jan 02, 2013 12:44
Forum: Allgemeines
Topic: PC Daten und iPad zusammen führen
Replies: 1
Views: 2369

PC Daten und iPad zusammen führen

Hallo, ich habe gerade eine Safari beendet und habe auf dem iPad alle TG mit Kommentaren versehen und einige Daten eingegeben. Auf dem PC habe ich den Galileo Terra ausgelesen und damit die Profile gespeichert. Jetzt würde ich gerne beides zusammen führen, ohne alle Kommentare neu schreiben zu müsse...
by Enzo
Mon Oct 15, 2012 10:23
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisierung mit iPad/iPhone fehlerhaft
Replies: 1
Views: 2394

Synchronisierung mit iPad/iPhone fehlerhaft

Habe meine TG immer am PC vom Galileo Terra via Infrarot ausgelesen und dann zum iPhone/iPad gesynct. Hat bisher immer tadellos gefunzt. Jetzt habe ich das Problem, das die Daten nicht mehr stimmen, d.h. die Länder und Orte weden durcheinander gewürfelt und verschiedene Tauchplatznamen werden gar ni...