Search found 2 matches

by lezfez
Mon Sep 17, 2012 02:11
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisierung mit Suunto Spyder fehlerhaft
Replies: 5
Views: 4145

Re: Synchronisierung mit Suunto Spyder fehlerhaft

nun eine dauerhafte nutzung hätte ich nicht vor. wäre schön wenn es geht dann könnte ich den spyder mal wieder auf nen tauchgang mitnehmen aber erstes ziel wäre nur das einpflegen der tauchgänge. software hätte ich auf anhieb nicht... auf der suunto homepage wird diesbezüglich gar nichts mehr geführ...
by lezfez
Mon Sep 17, 2012 00:53
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisierung mit Suunto Spyder fehlerhaft
Replies: 5
Views: 4145

Re: Synchronisierung mit Suunto Spyder fehlerhaft

hallo habe genau zu 100% das gleiche problem... irgend einen vorschlag wie man das problem beheben könnte? habe noch 2 spyder aus der "guten alten zeit" in der ich noch jung und unvernünftig war und darauf dementsprechende tauchgänge vorhanden sind welche ich gern einpflegen würde ins log.