Search found 13 matches

by Alex
Mon Mar 02, 2009 09:11
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Neuer Windows Mobile Sync Betatest
Replies: 6
Views: 7342

Re: Neuer Windows Mobile Sync Betatest

Hallo Sven, Hab grad die Sync Beta getestet. Win XP Prof mit allen SP und updates... Folgende Probleme: Habe die .zip auf einem Netzlaufwerk (ziemlich lange Verzeichnisstruktur) entpackt und dann gestartet, kommt sofort 'Problemnachricht an MS senden' Programm startet also gar nicht. Falls es etwas ...
by Alex
Mon Mar 02, 2009 08:54
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Synch Problem mit Windows Mobile 6.1
Replies: 6
Views: 5029

Re: Synch Problem mit Windows Mobile 6.1

Ja, Speicherplatz ist genug, ich speichere auf die Speicherkarte... :cry: Gerade wieder verucht, nach PC neustart und PPC Neustart... wieder an genau der selben Stelle (ca. 80% von insgesamt 216 TG). Ich versuch es mal in den internen Speicher zu sync-en.. Ist es eigentlich technisch möglich die Dat...
by Alex
Mon Feb 23, 2009 16:33
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Synch Problem mit Windows Mobile 6.1
Replies: 6
Views: 5029

Re: Synch Problem mit Windows Mobile 6.1

Ich hab ein ähnliches Problem:

Der Sync bleibt immer bei ca. 80% beim Export des Logbook - tables hängen...

Hab den PPC (Sony Xperia X1) schon mehrmals resetet usw. bleibt immer bei der gleichen Stelle hängen...

vielen Dank

Alex
by Alex
Fri Jan 16, 2009 17:19
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: WM5 smartphone support?
Replies: 8
Views: 7141

It worked perfect

It worked perfect with Sony Ericsson X1!

Installed the sofware and have exchanged the divelog.exe. Works perfekt without installing SQL or .net framework.

Thanks for your amazing work!

regards

Alex
by Alex
Fri Jan 11, 2008 15:25
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log 4.0.9 released
Replies: 3
Views: 2377

o.O. war mein Fehler:o

Funktioniert alles Super !!!
by Alex
Fri Jan 11, 2008 09:23
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschläge
Replies: 20
Views: 16789

pO2 = Sauerstoffpatialdruck, oder? Der ändert sich ja nur mit der Tiefe und ist an der Oberfläche immer Ntroxgemich /100 also ein eigenes Feld macht da nicht viel Sinn, oder? Interessant wäre ev. der aktuelle pO2 im Profil, oder der Höchstwert im Logbuch. Mit der Formel Sauerstoffgehalt/100 * (Tiefe...
by Alex
Fri Jan 11, 2008 08:49
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschendruckdaten Suunto und Uwatec
Replies: 3
Views: 2385

Hatte den Smart Z Air, war total zufrieden, zeichnet die Luftdaten im Log auf, was bei nachträglicher Betrachtung der Tauchgänge echt toll ist (wieviel Luft hab ich wann und wie tief verbraucht) . Hab jetzt den Galileo Sol, und kann das Ding echt nur weiterempfehlen, preislich ist er zwar teurer abe...
by Alex
Fri Jan 11, 2008 08:38
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log 4.0.9 released
Replies: 3
Views: 2377

Erst mal vielen Dank für diese tollen Erweiterungen!! Leider funktionieren die erweiterten Daten bei mir nicht ganz (Galileo Sol), der Import funktioniert super, aber der Flaschendruckverlauf und die Dekoinfo stimmen nicht... Hab ich was falsch gemacht? Ich kann Dir gerne meine Smarttrak Datei sende...
by Alex
Thu Dec 06, 2007 10:17
Forum: Allgemeines
Topic: Uwatec Galileo Sol
Replies: 5
Views: 3379

Wow! Super!

freu mich schon drauf 8)
by Alex
Wed Dec 05, 2007 20:01
Forum: Allgemeines
Topic: Uwatec Galileo Sol
Replies: 5
Views: 3379

Danke

Danke auch von mir für die Info! Ist ev. auch geplant die zusätlichen Informationen wie z.B. aktueller Flaschendruck und beim Sol Herzfrequenz einzubauen. Ich frage nur, weil diese Informationen ja mehr oder weniger verloren gehen, ich benutze Smarttrak nur zum Import, da ja DL vieeeel besser ist, a...
by Alex
Thu Sep 06, 2007 08:55
Forum: Allgemeines
Topic: 10 Jahre Diving Log
Replies: 8
Views: 4531

Gatulation

Gratulation! Diving Log ist wirklich ein gelungenes Projekt!
by Alex
Mon Mar 05, 2007 08:42
Forum: Nächste Version
Topic: Tabelle - editierbar
Replies: 3
Views: 3588

Hallo, Du hast recht die Template Funktion ist auch eine gute Möglichkeit (hab irgendwie verschlafen, dass es die Funktion jetzt gibt)... Bezüglich der Möglichkeit Tabellen zu bearbeiten, verstehe ich Deine Argumente zwar, aber ich denke eine Bearbeitung der Tabelle wäre wichtig, da man nur in einer...
by Alex
Tue Feb 06, 2007 11:08
Forum: Nächste Version
Topic: Tabelle - editierbar
Replies: 3
Views: 3588

Tabelle - editierbar

Hallo, die Tabellenfunktion ist gut, aber man kann die Daten leider nicht ändern. Ich umgehe das im Moment, indem ich die mdb Datei direkt in Access öffne und die Daten ändere. Warum ich das brauche? Ich importiere die Daten aus Smarttrak und muss immer wieder einige Adaptionen durchführen, und das ...