Search found 4 matches

by Joerg
Wed Oct 03, 2012 20:31
Forum: General
Topic: Profile not showing gas mixes
Replies: 9
Views: 11896

Re: Profile not showing gas mixes

This problem sounds familiar ;-)

viewtopic.php?f=3&t=1782


Cheers, Jörg
by Joerg
Sat Jul 14, 2012 12:25
Forum: Allgemeines
Topic: Wie sehen eure Logbücher aus?
Replies: 7
Views: 8513

Wie sehen eure Logbücher aus?

Wie sehen eure Logbücher aus? Diving Log bietet ja die Möglichkeit, das Layout des Logbuches anzupassen. Wenn ihr eigene Layouts definiert habt, wie sehen die aus? Mein Log ist zur Zeit gruppiert und auf das wesentliche reduziert: https://lh4.googleusercontent.com/-qp64ZR7rSlI/UAFjT2K7JqI/AAAAAAAACT...
by Joerg
Tue Jul 03, 2012 21:54
Forum: Allgemeines
Topic: Gaswechsel und Suunto
Replies: 2
Views: 3932

Re: Gaswechsel und Suunto

Hallo Sven, der vollständige Download kommt per PN, hier der wesentliche Teil: <dcdml xmlns:suunto="http://www.DiveComputerDataMarkupLanguage.info/1.0/dcdml-suunto" version="1.0" tstamp="2012-07-02 T 17:28:20" units="metric"> ... <profiledata> <repetitiongroup...
by Joerg
Mon Jul 02, 2012 15:55
Forum: Allgemeines
Topic: Gaswechsel und Suunto
Replies: 2
Views: 3932

Gaswechsel und Suunto

Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei Diving Log als Ersatz für den Suunto DM zu testen. Dabei sind mir ein par Probleme bei Import von Suunto (Vytec DS) Profilen mit Gaswechsel aufgefallen. Meine Beobachtungen... - Direkter Import aus DM3.1: Keine Probleme, Gaswechsel werden richtig erkannt und impo...