Search found 6 matches

by eharry
Thu Jun 21, 2012 09:26
Forum: Allgemeines
Topic: SAC, Durchschnittliche Tiefe
Replies: 7
Views: 5672

Re: SAC, Durchschnittliche Tiefe

Sorry, hat etwas gedauert, da ich unterwegs war.
Habe den Fehler für die falsche SAC gefunden: habe im Log das Symbol für Doppelflasche angeklickt und 24 l für die Flasche angegeben. Jetzt passt das jedenfalls. Danke für die Hilfe!
by eharry
Sun Jun 17, 2012 16:25
Forum: Allgemeines
Topic: Textfelder bearbeiten
Replies: 9
Views: 7263

Re: Textfelder bearbeiten

Danke für die Antwort.
Habe mich nun einige Stunden rumgespielt und einen Weg gefunden: ein Feld, das nicht gebraucht wird verwenden, die Beschriftung ausblenden und ein neues Textfeld darüber. Ist schon sehr mühsam...
by eharry
Sun Jun 17, 2012 10:39
Forum: Allgemeines
Topic: Textfelder bearbeiten
Replies: 9
Views: 7263

Textfelder bearbeiten

Gibt es eine Möglichkeit die Felder im Logbuch umzubenennen?
Jedesmal wenn ich ein Feld mit rename umbenenne wird der originale Text bei erneutem Programmstart wieder hergestellt. Die Option für's umbenennen wäre ja vorhanden, nur funktioniert es nicht...

Danke für jeden Vorschlag
by eharry
Sun Jun 17, 2012 09:43
Forum: Allgemeines
Topic: SAC, Durchschnittliche Tiefe
Replies: 7
Views: 5672

Re: SAC, Durchschnittliche Tiefe

Also das Argument versteh ich nicht. Für mich macht das schon einen Unterschied wenn Smart Trak eine SAC von 20 l berechnet und nachdem ich den TG von Smart Trak in Diving Log importiert habe sind es auf einmal 37 l Ich würde mir ja nur wünschen, dass die Daten von Smart Trak 1:1 übernommen werden. ...
by eharry
Sat Jun 16, 2012 15:36
Forum: Allgemeines
Topic: SAC, Durchschnittliche Tiefe
Replies: 7
Views: 5672

Re: SAC, Durchschnittliche Tiefe

Ok, aber warum berechnet Diving Log überhaupt irgendwelche Daten, wenn diese doch von anderen Programmen (Suunto Dive Manager und SmartTrak importiert werden. Ich will ja nur, dass die Daten gleich sind. Bei einem direkten Import vom Tauchcomputer wäre das ja akzeptabel, dass Diving Log anders rechn...
by eharry
Sat Jun 16, 2012 10:59
Forum: Allgemeines
Topic: SAC, Durchschnittliche Tiefe
Replies: 7
Views: 5672

SAC, Durchschnittliche Tiefe

Hallo, habe gestern einen TG eingefügt, der sowohl mit dem Gekko als auch mit dem Luna aufgezeichnet wurde. Bei beiden Rechnern wird die durchschnittliche Tiefe korrekt angezeigt. Nicht aber im Diving Log. Die SAC ist fast doppelt so hoch und die durchschnittliche Tiefe ist geringer. Beide Felder kö...