Search found 7 matches

by funnybubbles
Fri Jul 03, 2015 10:44
Forum: Betatest
Topic: Diving Log 6.0 Beta
Replies: 46
Views: 139903

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi Sven,

vielen Dank für Deine Tipps und das schnelle Update!
Funktioniert perfekt

Schönes Wochenende!
Uwe
by funnybubbles
Tue Jun 30, 2015 07:26
Forum: Betatest
Topic: Diving Log 6.0 Beta
Replies: 46
Views: 139903

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi Sven, danke für die schnelle Info! Schade - aber auch nicht so schlimm. Ich muss das Rad ja nicht neu erfinden und kann das alte Layout als Vorlage benützen. DL6 gefällt mir auch sehr gut - schön gemacht von Dir! Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit die durchschnittliche Herzfrequenz angezeigt...
by funnybubbles
Mon Jun 29, 2015 14:51
Forum: Betatest
Topic: Diving Log 6.0 Beta
Replies: 46
Views: 139903

Re: Diving Log 6.0 Beta

Hi Sven,

gibt es eine Möglichkeit das von mir liebevoll gestaltete Logbuch-Layout der 5er Version irgendwie ins neue Format zu bekommen?

Schöne Grüße
Uwe
by funnybubbles
Wed Oct 30, 2013 12:10
Forum: Extensions
Topic: Downloader für Galileo Sol
Replies: 5
Views: 16513

Re: Downloader für Galileo Sol

Hi, etwas spät, vielleicht hilft es trotzdem noch. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten Stick nach dem Umstieg von 32 zu 64 Bit. Hab mir diesen Stick gekauft: http://www.amazon.de/dp/B000V988HW/ref=pe_386171_37038021_pe_217221_31005211_3p_M3T1_dp_1 Funktioniert bei mir nun problemlos mit...
by funnybubbles
Fri May 31, 2013 14:27
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142541

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hi Sven,

wow, schnelle Antwort!
Und wie siehts mit dem Feld für die Herzfrequenz aus? Kompliziert?

Danke
Uwe
by funnybubbles
Fri May 31, 2013 13:55
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142541

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hi Sven, ich habe einen Galileo Sol mit Brustgurt. Das Auslesen der Herzfrequenz funktioniert leider nicht direkt mit dem Downloader - Tauchprofil und Herzfrequenz wird nicht in die Profildaten geschrieben. Das macht mir allerdings nichts aus, da diese über die Importfunktion der SmartTrak-Daten ein...
by funnybubbles
Tue Jul 17, 2012 21:09
Forum: Allgemeines
Topic: Wie sehen eure Logbücher aus?
Replies: 7
Views: 8407

Re: Wie sehen eure Logbücher aus?

@ Didi: Echt gelungen - gefällt mir sehr gut!
Uwe