Search found 18 matches

by kv21
Tue Aug 25, 2015 07:06
Forum: Allgemeines
Topic: upload zu divelogs geht nicht
Replies: 7
Views: 6647

Re: upload zu divelogs geht nicht

geht noch immer nicht!

In der Viersoft IKARUS habe ich unter "Exklusionen" die Diving.exe eingetragen.
Unter "Einwahlverbindung" kann ich nur die Standardverbindung auswählen.

Vierenprogramm und Firewall sind deaktiviert.

Jetzt weis ich wirklich nicht mehr weiter.
by kv21
Thu Aug 20, 2015 08:27
Forum: Allgemeines
Topic: upload zu divelogs geht nicht
Replies: 7
Views: 6647

Re: upload zu divelogs geht nicht

Hallo

Ich habe Ikarus auf meinem Rechner installiert.
Ich sende mal ein pdf-Datei was ich alles eingestellt habe. Vielleicht hilft das weiter.
by kv21
Wed Aug 19, 2015 19:34
Forum: Allgemeines
Topic: upload zu divelogs geht nicht
Replies: 7
Views: 6647

Re: upload zu divelogs geht nicht

Danke für die Antwort

Ich habe im Sicherheitscenter die Firewall und den Vierenschutz auf "INAKTIV" gesetzt. Zuerst die Firewall, dann den PC neu gestartet, und danach den Vierenschutz.
Leider ohne Erfolg. Der upload geht noch immer nicht. Die Fehlermeldung ist die gleiche.
by kv21
Wed Aug 19, 2015 13:27
Forum: Allgemeines
Topic: upload zu divelogs geht nicht
Replies: 7
Views: 6647

upload zu divelogs geht nicht

Hallo Ich habe leider ein Problem beim uploaden auf divelogs.de . Da bekomme ich folgende Fehlermeldung: " The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a send." Was ich bereits gemacht habe: Upgrade auf 5.0.16 -> upload geht auch nicht. Eine frühere Diving Log Vers...
by kv21
Tue Mar 26, 2013 22:23
Forum: Allgemeines
Topic: Reportdateien
Replies: 4
Views: 4406

Re: Reportdateien

Guten Morgen, danke für deine Hilfe. Bin aber jetzt bei der Reportdatei "Diving Log Logbuch.crd" geblieben. Der Grund ist, weil das Kommentarefeld mehr Platz bietet. Bin immer so ein Vielschreiber :lol: Das einzige Problem mit dieser Datei ist, wenn ich sie dann Drucke, wird am unteren En...
by kv21
Tue Mar 26, 2013 20:40
Forum: Allgemeines
Topic: Laden von csv Datei
Replies: 2
Views: 3280

Re: Laden von csv Datei

Danke für das Angebot. Ich habe es dann anders gelöst. Ich habe UDCF Dateien geschrieben und diese dann importiert. Es war zwar etwas mühsam aber am Ende eine verlustfreie und saubere Lösung. Man hat dann alles so wie man es brauche. Die Struktur von UDCF ist ja nicht recht schwierig. Es lassen sich...
by kv21
Tue Mar 26, 2013 19:50
Forum: Allgemeines
Topic: Weitere Einstiegsarten
Replies: 6
Views: 5782

Re: Weitere Einstiegsarten

Danke für die Info. Wann ist damit zu rechnen? Bald, oder ist es noch weit aufgeschoben? Bis jetzt hatte ich mit Boot und Ufer das Auskommen. Aber seit ich letzte Woche von einer Tauchsafari zurück bin und wieder die Tauchgänge in DivingLog archiviere, ist erst der Bedarf enstanden. Zur Not mache ic...
by kv21
Tue Mar 26, 2013 18:18
Forum: Allgemeines
Topic: Weitere Einstiegsarten
Replies: 6
Views: 5782

Weitere Einstiegsarten

Ciao Hoffentlich nerve ich nicht, denn ich habe noch eine Frage. Ich will zwei Einstiegsarten hinzufügen. Boot und Ufer habe ich ja zur Auswahl. Zodiak und Kippensprung würde ich gerne dazu nehmen. Ich habe schon alles probiert. In den Details, in der Tabell oder einfügen im Logbuch. Leider ohne Erf...
by kv21
Tue Mar 26, 2013 18:05
Forum: Allgemeines
Topic: Reportdesigner Fahne einfuegen
Replies: 7
Views: 8561

Re: Reportdesigner Fahne einfuegen

Ok, alles klar.

Danke und,
by kv21
Tue Mar 26, 2013 18:01
Forum: Allgemeines
Topic: Was ist neu bei V 5.0.9
Replies: 3
Views: 4221

Re: Was ist neu bei V 5.0.9

Danke, sehr nett.
by kv21
Tue Mar 26, 2013 13:58
Forum: Allgemeines
Topic: Reportdesigner Fahne einfuegen
Replies: 7
Views: 8561

Re: Reportdesigner Fahne einfuegen

Ciao Und wie bekomme ich die Flaggen in die Länderdetails? Ich habe auf der Homepage, bei den Screenshots gesehen, dass links unten ein Link "Download Flags" vorhanden ist. Der fehlt aber bei mir. Was macht das +(Plus) und -(Minus) Zeichen? Drücke ich + , dann öffnet sich ein Fenster wo di...
by kv21
Tue Mar 26, 2013 13:27
Forum: Allgemeines
Topic: Was ist neu bei V 5.0.9
Replies: 3
Views: 4221

Was ist neu bei V 5.0.9

Hallo

Ich habe die Version 5.0.9 jetzt installiert. Was ist denn neu, bzw. was ist anders zur Vorgängerversion?
by kv21
Fri Oct 26, 2012 10:23
Forum: Allgemeines
Topic: Laden von csv Datei
Replies: 2
Views: 3280

Laden von csv Datei

Hallo Ich habe nach einem Festplattencrash die Daten meiner Tauchgäne verloren und brauche mal eure Hilfe. Zufällig habe ich alle meine TG als csv -Datei exportiert, und diese Dateien sind noch da. Nur, wie kann ich diese Daten wieder laden oder importieren? Kann mir da bitte wer weiter helfen, Danke.
by kv21
Thu May 17, 2012 18:11
Forum: Allgemeines
Topic: Anzeige Luft und Aufstiegsrate
Replies: 1
Views: 2569

Anzeige Luft und Aufstiegsrate

Hallo zusammen, aber wahrscheinlich wieder speziell an Sven. Da ich mich derzeit recht intensiev mit dem Programm beschäftige sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich nicht ganz verstehe. 1. Wenn ich meinen Suunto Cobra mit dem "Diving Log 5.06" auslese, dann sind alle Werte der Spalten ...
by kv21
Tue May 15, 2012 10:47
Forum: Allgemeines
Topic: Logbuchseite mit Heftrand drucken
Replies: 9
Views: 9951

Re: Logbuchseite mit Heftrand drucken

Hallo @ divinglog Danke für deine Hilfe. Das hat genau gepasst. Ich habe heute die Option mit "Horizontal Offset" getestet. Es war gar nicht so simpel die Logik dahinter heraus zu bekommen und mit der Vorlage zu vereinen. Man muss nähmlich der Heftrand in der Vorlage auf der rechten Seite ...