Search found 6 matches

by Paysie
Thu Jun 07, 2012 16:45
Forum: Allgemeines
Topic: Direktes syncen ohne WiFi?
Replies: 2
Views: 1948

Re: Direktes syncen ohne WiFi?

Danke dafür...als alter PC Freak ist dies irgendwie an mir vorbeigegangen *schäm*
by Paysie
Sun Jun 03, 2012 11:36
Forum: Allgemeines
Topic: Direktes syncen ohne WiFi?
Replies: 2
Views: 1948

Direktes syncen ohne WiFi?

Hallo, ich möchte gerne mein Netbook mit der DivingLog 5.0 Software und mein iPad und iPhone mit auf eine (fast) einsame Insel nach Indonesien nehmen. Heute habe ich mich mal testweise mit den Devices vom Netzwerk ausgeloggt. Dabei habe ich festgestellt, dass man zu einem Netzwerk verbunden sein mus...
by Paysie
Mon May 07, 2012 18:27
Forum: Allgemeines
Topic: iPad/PC sync unvollständig!
Replies: 3
Views: 2254

Re: iPad/PC sync unvollständig!

Also es fehlen nicht nur die genannten TG, sondern auch noch einige andere zwischendrin. Es fehlen die gesamten TG, nicht nur einzelne Daten. Glücklicherweise habe ich im pc Programm aufm Netbook alle TG vollständig, sodass die TG nicht weg sind. Wollte nur neulich auch aufm Desktop pc alle TG volls...
by Paysie
Sun May 06, 2012 09:35
Forum: Allgemeines
Topic: iPad/PC sync unvollständig!
Replies: 3
Views: 2254

iPad/PC sync unvollständig!

Hallo,

ich habe bisher immer keine Probleme beim syncen zwischen meinem iPad/iPhone und meinem PC gehabt. Seit eben aber werden die Daten vom iPad nicht vollständig auf den PC übertragen. Es gehlen die Tauchgänge 21-46, obwohl diese auf dem iPad richtig angezeigt werden. Jemand ne Idee??
by Paysie
Thu Apr 05, 2012 16:16
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Synch von iPad zu PC schlägt fehl
Replies: 2
Views: 4458

Re: Synch von iPad zu PC schlägt fehl

Super geil. Danke. Funktioniert nun :)
by Paysie
Wed Apr 04, 2012 16:34
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Synch von iPad zu PC schlägt fehl
Replies: 2
Views: 4458

Synch von iPad zu PC schlägt fehl

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Synchronisation vom PC (Diving Log 5.0.6) zum iPad funktioniert einwandfrei. In die andere Richtung hingegen zeigt er mir immer einen Error beim "Converting": Unhandled exception has occurred in your appl.. If you click Continue,....[...] Column "ID" is ...