Search found 12 matches

by ice-shark
Mon Jun 18, 2012 21:40
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Sync vom iPad (bzw. iPhone) in Richtung PC
Replies: 2
Views: 3144

Sync vom iPad (bzw. iPhone) in Richtung PC

Guten Abend zusammen, hallo Sven, ist es möglich und wenn ja wie folgende Themen vom iPad in Richtung Divinglog zu importieren? - Tauchgangstypen (ich habe einen Tauchgangstypen auf dem iPad kreiert, wie z.B. Rebreather TG, und andere Tauchgangstypen gelöscht wie z.B. Rettungstauchgang. Leider werde...
by ice-shark
Thu May 31, 2012 08:09
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hallo Sven, deine Berechnung entspricht meiner Meinung nach genau der Berechnung von divelogs.de Berechnung mit der divelogs-Formel: Tauchgang 359: 15 Liter Flasche Startdruck: 142 Bar Enddruck: 78 Bar => Verbrauch: 64 Bar 15 Liter mal 64 Bar = 960 Liter in der Pulle Durchschnittstiefe: 5,8 Meter =>...
by ice-shark
Wed May 30, 2012 21:04
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hallo Sven, ich habe mal Rainer von divelogs.de gefragt und hier ist die Antwort: "..... Mal als Beispiel Dein Tauchgang 359: 15 Liter Flasche Startdruck: 142 Bar Enddruck: 78 Bar => Verbrauch: 64 Bar 15 Liter mal 64 Bar = 960 Liter in der Pulle Durchschnittstiefe: 5,8 Meter => 1,58 Bar Umgebungsdru...
by ice-shark
Mon May 28, 2012 10:11
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hallo Sven, alter Threat, neuer Fehler, zumindest glaube ich das. Bei Dive Log wir ein niedriger Luftverbrauch (AVM) angezeigt als bei divelogs.de Beispiele findest du hier: http://www.divelogs.de/log/ice-shark&page=1 Wenn du willst kann ich dir die File zuschicken. Die Tiefen und der Verbrauch werd...
by ice-shark
Mon May 07, 2012 05:28
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

DANKE ich habe die Beta gerade runtergelassen und habe jetzt (innerhalb der letzten 10 min) keine Fehler feststellen können. Das sieht RICHTIG gut aus!!! Ich bin begeistert! DANKE PS: Sorry dass ich das jetzt auch noch frage, würde das mit den Bilder von www.divelogs.de auch funktionieren? :?
by ice-shark
Thu May 03, 2012 06:40
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

DAS WÄRE SUPER NETT VON DIR!

DANKE
by ice-shark
Mon Apr 30, 2012 19:59
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hallo Sven,

es geht um 355 TG :-(

Leider ein paar zuviel um mal kurz copy and Paste zu machen.

VG
Patrick

PS: wie lange würde so was denn dauern? Kannst du das in Stunden schätzen?
by ice-shark
Sun Apr 29, 2012 10:49
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hallo Sven,

Sorry wenn ich da noch mal nachhake. Hast du schon ein "Termin" bis wann du den Import angepasst haben willst?

Vielen Dank
Patrick
by ice-shark
Fri Mar 23, 2012 21:00
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hallo Sven,

was kann ich tun das du dir Zeit nimmst (für Punkt 1)?

VG
Patrick
by ice-shark
Wed Mar 21, 2012 14:36
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Re: Dive Log und Divelogs.de

Hey Sven, danke für deine zügige Antwort. zu 1) wenn ich alle meine TG lösche, werden alle (355) Koordinaten zu den Tauchplätzen gelöscht, denn diese wurden von der erstmaligen Sync nicht zu Divinglog 5.0 mit übernommen :-( zu 2) das heißt ich muss alle TG mit Koordinaten versehen? zu 3) Danke Danke...
by ice-shark
Thu Mar 15, 2012 19:15
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log und Divelogs.de
Replies: 17
Views: 5804

Dive Log und Divelogs.de

Hallo, seit einem halben Jahr nutze ich Divelogs.de und seit heute auch Dive Log 5.0 Ich habe zuerst alle meine TG aus Divelogs.de importiert. Beim Import ist mir die Anzeige "0 aktualisiert / 355 TG importiert" (oder so ähnlich) aufgefallen. Jetzt habe ich einige TG in Dive Logs 5.0 geändert und wo...