Search found 2 matches

by Manfred
Sun Feb 26, 2012 13:45
Forum: Allgemeines
Topic: Fehler beim starten von Diving Log
Replies: 3
Views: 3545

Re: Fehler beim starten von Diving Log

Hallo Sven, vielen Dank für den Tip, allerdings war das Problem schwerwiegender als zunächst angenommen. Aus irgendeinem Grund kollidierte die aufgespielte Mares DRAK-Software - zum überspielen der Tauchgangsdaten vom Mares Nemo Wide ins Logbuch- mit der Diving Log Software, so daß NET Framework nic...
by Manfred
Sun Feb 19, 2012 17:29
Forum: Allgemeines
Topic: Fehler beim starten von Diving Log
Replies: 3
Views: 3545

Fehler beim starten von Diving Log

Hallo Habe ein Problem. Sobald ich Diving Log starte kommt die Meldung: eins.JPG Dann versuche ich ein Logbuch zu öffnen und es kommt folgende Fehlermeldung: zwei.JPG Wenn ich ein neues Logbuch erstelle, kommt auch oben stehende zweite Fehlermeldung. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich wei...